Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GinSoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2012 11:11
Neue Copicanlieferung :D
Diese Karte ist für Masshiro_No_Uchiha. Er hat sich Oichi aus Sengoku Basara gewünscht.
Als Hintergrund ist mir zu dieser Figur nichts passendes eingefallen! -.- Unglaublich. Muss wohl wieder an der Schule liegen, die wieder angefangen hat >.>
Deswegen hab ich es schlicht gehalten ^^
Hoffe es ist ok :)



Jahreszeiten und Festtage KakaoWB

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Sengoku Basara

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Oichi

Status:
bei Gefallen vergeben an Masshiro_No_Uchiha

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaraSakana
2012-08-15T07:43:25+00:00 15.08.2012 09:43
der HG ist klasse. ^^ die figur gefällt mir auch. nicht schlecht ^^
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2012-08-06T13:36:57+00:00 06.08.2012 15:36
Die Karte gefällt mir super gut ^^
Den Hg find ich auch klasse. Und du hast sie gut getroffen.
Vielen dank.
Von:  GinSoul
2012-08-05T20:56:35+00:00 05.08.2012 22:56
> Hm ich kennen den Cahar nicht, aber ich würde ihm raten nicht so viel rosa zu tragen, steht dem mädel irgendwie nicht ^^" (sie schaut auch so unglücklich).
> ansonsten sind die farben schick und der hg recht interessant. kommt in der serie was mit schach drin vor? (wegen dem brettmuster im hg :)
>
> grüßchen
> aus dem kommizirkel

Danke für deinen Kommentar :D
Also die trägt im Anime immer rosa und schaut auch immer so unglücklich rein. Das ist mit Absicht :)
Aber ne es hat nichts mit Schach zu tun. Eher etwas mit der Sengoku Ära :D
Von:  Yommy
2012-08-05T20:06:56+00:00 05.08.2012 22:06
Hm ich kennen den Cahar nicht, aber ich würde ihm raten nicht so viel rosa zu tragen, steht dem mädel irgendwie nicht ^^" (sie schaut auch so unglücklich).
ansonsten sind die farben schick und der hg recht interessant. kommt in der serie was mit schach drin vor? (wegen dem brettmuster im hg :)

grüßchen
aus dem kommizirkel
Von:  Dragoonwolf
2012-08-05T11:41:31+00:00 05.08.2012 13:41
Die Karte ist echt toll geworden ) Ich mag den Blick <3
Die Kleidung hast du super hinbekommen :D