Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier war ich mal ganz mutig und hab auf unharmonische Farben mit ähnlichem Muster gesetzt! XD
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2013 11:59
Happy Birthday AshtrayHeart!

Zwar etwas zu spät, aber besser als nie ;D

Als ich entschlossen habe für meine liebe Kackschwester eine Kakao-Karte zu malen, hatte ich überhaupt keinen Bock auf ihre OCs XD Und dabei würde sie die doch so gerne haben D:
Nun kam ich schnell auf die Idee ihren tollen Nickname als Inspiration zu nehmen und dem dazu gehörigen Song von Placebo.

Hier seht ihr also meine Aschenbecherherz-Interpretation.
Was gibts da großartig zu zu sagen?
Placebosongs drehen sich ja allgemein um ein abgewracktes Leben, um tiefe Sehnsüchte und oberflächlichen Schein.

Falls man es nicht erkennen sollte: das Kleid löst sich unten in Asche auf XD Jaja, hab ich gut hin bekommen :D Nein, in real finde ich die schwarzen Stippen nicht zu kräftig, Scan und Foto sind böse!
Die Borten an der Seite sind Sticker, die ich mit Acryl angemalt habe und schwarzem Glitzer verziert habe (danach hatte ich ganz viel "Mohn" in der Fresse D:).
Der Notenschlüssel ist das Logo von AshtrayHeart :D

So Aschenpu, ich hoffe du freust dich über dieses kleine Geschenk. Wir wissen beide, dass es nicht perfekt geworden ist, aber ich sollte zumindest ein paar Punkte für die Idee bekommen D:
Hab dich lieb ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Placebo

Stile:
Alkoholmarker

Ps:
Ich kann auch kranke grüne Augen malen :D Nicht immer nur kranke blaue!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-04-11T20:05:58+00:00 11.04.2013 22:05
Ihr Blick gefällt mir irgendwie und die Colo ist schön geworden, außerdem mag ich es, wie du den Rand gestaltet hast :)

Antwort von:  JavaAshtray
11.04.2013 22:06
Danke schön ♥
Von:  AshtrayHeart
2013-02-19T13:29:27+00:00 19.02.2013 14:29
Hnddskgfkhsd! ;A;
Und du machst mir die ganze Zeit Angst, dass du so 'ne Scheißkarte für mich produziert hast, du alte Lügnerin! >.<

Ich find die Idee einfach toll, dafür kriegst du sogar 100 Punkte von mir! :P
Und ich liebe einfach deine Kreativität bei den Frisuren, die hier gefällt mir sowas von gut :D
Dass Grau und Lila 'ne tolle Kombination sind, weißt du ja seit der Mot und Tikky Karte, schön dass du dich hier wieder für dieses Farbschema entschieden hast.
Zugegebenermaßen hab ich den Clou mit dem Kleid nicht sofort durchschaut und musste mehrmals hinschauen, aber beim 3. Blick habe ich dann doch erkannt, dass es sich auflöst :D
Die Pose mag ich auch sehr, hat irgendwie einen leicht arroganten Touch, sowas krieg also nicht nur ich hin ;)
Und danke, dass du extra für mich grüne Augen gemacht hast *____*
Den fetten Notenschlüssel in der Asche find ich etwas deplatziert, aber als Tattoo auf der Innenseite des Oberarms macht er sich echt gut :D
Anatomie finde ich gar nicht mal so übel, dafür dass du diesmal ja gezwungenermaßen keine Hilfe hattest, aber ich sehe, dass du dir schon denken konntest, woran ich wieder rumgeschraubt hätte (markante Schultern, dicke Tittis, schmale Taille XDDD) und es gleich besser gemacht hast :D

Ich bin stolz auf dich, Kackschwester! :DDD
Und find's immer noch geil, dass die Nummer der Karte unfreiwillig zu meinem Geburtsdatum passt XD
Antwort von:  JavaAshtray
19.02.2013 20:30
Schön, dass dir die Karte gefällt :D

Anatomisch find ich eigentlich nichts perfekt - außer dei Hände XD Da bin ich verdammt stolz drauf! Ich hab extra für dich dicke Titten gemalt, weil wegen, keine Ahnung XD Hab versucht einzuschätzen was du magst :D Sie sollte auch erst eine einfache Frisur bekommen, aber da hab ich die Haarspitzen net hinbekommen, sodass sie nun durchgenudelt ist XD