Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2023 21:37
Sodele,nach langer Pause habe ich wieder mich meine Alkoholmarker rausgekramt und ein paar KAKAO Karten gezaubert. Diese Karte ist reserviert für die Aktion STA "Zeichentrickserien aus der Kindheit" im Zirkel Aktionen rund um KaKAO-Karten.

Ich konnte mich nicht entscheiden,welche Kinderserien ich nehme, also habe ich diejenigen genommen, die bei genauerer Betrachtung eigentlich keine Zeichentrickserien bzw. Anime für Kinder sind. Hier kommt eines der guten Beispiele und zwar "Ein Supertrio/ Cat's Eye". Ich habe es schon als Kind gemocht,wie frech und clever die Kisugi Schwestern ihren Polizistenfreund Toshi reingelegt haben.
Die Geschichte war ungewöhnlich,aber ich mag es bis heute. Jahre später habe ich mal die japanischen Versionen der Intros und Endings angeschaut und die sind wirklich gut.

Kürzlich kam auch ein Crossoverfilm mit Cat's Eye und Lupin 3rd und da ging mir ein Herz auf,als ich bemerkt habe, dass sie für den Film die alten Sprecherinnen und Sprecher von den Anime geholt haben. Einfach klasse. Den Einsatz von CGI hätte man weglassen sollen,aber sonst war der Film gut. Ich werde mal schauen, den Crossover von Cat's Eye und City Hunter nachzuholen. :3
Themen:
Ein Supertrio, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Tusche

Charaktere:
Hitomi Kisugi, Nami/Rui Kisugi, Love/Ai Kisugi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ship-happens
2023-02-27T20:24:42+00:00 27.02.2023 21:24
Ich geselle mich zu der Gruppe von: Ich kenne diese Serie nicht.

Die Details der Karte ist überwältigend. Der Lichteinfall, super.! Auch die dynamische Haltung der Dame rechts, toll. An für sich wirkt die Karte dem Jahrgang entsprungen, woher der Serie kam, was keine Beleidigung oder Kritik dastellen soll, ganz im Gegenteil. Es gibt der Karte den Charme! Den Flair hast du super eingefangen und ich bin fasziniert! Vielleicht schaue ich mal bei Zeiten, wo man sich die Serie anschauen kann - das Internet ist groß, irgendjemand muss es sicherlich anbieten :D
Von:  Amoebe
2023-02-27T19:34:16+00:00 27.02.2023 20:34
Du hast wieder so viele schöne Details auf diese winzige Karte gebracht, so toll!
Die Serie kenne ich bisher nicht - aber dafür du ganz bestimmt - so schön kann man das sonst nicht in Szene setzen.
Deine Colo finde ich super, die erinnert mich an dieses typische Cell Shading in div. Anime. Das finde ich stark.
Die Gesichter finde ich toll, wie genau du da auf dieser winzigen Karte so hübsche Gesichter gemalt hast.

Liebe Grüße
Von:  Chocoberry
2023-02-26T20:28:57+00:00 26.02.2023 21:28
Die Serie sagt mir absolut gar nichts, aber rein zeichnerisch finde ich die Karte sehr gelungen. Die drei Mädels sehen super aus, ich finds toll, dass alle 3 in der Karte in einer Handlung gezeigt werden - dadurch wirkt die Karte richtig schön lebendig. Und auch der Hintergrund sieht Klasse aus :D
Von:  Nudelchen
2023-02-16T16:36:42+00:00 16.02.2023 17:36
Eine Cats Eye-Karte! ^^
Wie cool!
Ich finde, dir sind die drei wirklich toll gelungen, und auch die lockere, fröhliche Stimmung, die hier herrscht, passt, wie ich finde, super zu der Serie! :D
Von:  TR38
2023-02-16T12:46:23+00:00 16.02.2023 13:46
Hah, Cats Eye, ich wusste es doch gleich.

Was die drei da wohl gerade planen? Den Filmabend oder doch schon den nächsten Raubzug.