Zum Inhalt der Seite


Fanart

HonHon   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2008 01:58
ich häng iwie hinterher mit dem hochladen o_O;

Wunschkarte für Chiisana
Da du ja Geburtstag hattest und länger als gedacht warten musstest ist es ne Maxi
Ich hoffe sehr, dass sie dir gefällt (ich würde es aber auch nachvollziehen können wenn nicht)
Du weißt ja, dass ich von Anfang an nicht so von deinem Wunsch "Shojo Paar" begeistert war, da mir so was meist schwer fällt und ich nun wirklich keine gescheiten Posen hinbekomme.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Manchmal triffts mich einfach, aber in letzter Zeit leider nicht T_T vllt ändert sich das ja, wenn ich auch mal n Freund abkriege XD
Es hat zwar etliche Versuche gebraucht um hierher zu kommen, aber ich bin trotzdem nicht zufrieden (besonders wenn man es in relation zur zeit sieht T_T)
zudem hab ich Hikari einfach nicht Hikari like hinbekommen. Mit Kei kann ich einigermaßen leben.
Die Kleidung hab ich aus Folge 5(?) übernommen, als die SA das Festival besucht. Hab sie nur mit aufwändigeren Mustern aufgemotzt. Hikaris Kimono/Yukata ist aus selbstbedrucktem Transparentpapier, das ich mit Gelstift verziert hab.
Der Himmel ist ein einziges Glitzermeer xD
Themen:
Pairing (Hetero), Special A, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-12-01T22:22:03+00:00 01.12.2009 23:22
*_*
Die Karte sieht voll schön aus. ^^
Von:  Souffrances
2009-01-19T19:26:51+00:00 19.01.2009 20:26
süüüüüüß Q//Q und wundertollig gezeichnet... <3
-1-
Von:  Balduin
2008-12-21T21:31:37+00:00 21.12.2008 22:31
Sehr, sehr schön... Ich kann nicht anders als es zu favorisieren... ;_; Obwohl das bedeutet, dass ich mich verpflichtet fühle, einen Kommentar zu geben, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen kriege, und ich bin doch so schlecht im Kommentieren von schönen Bildern, an denen ich nichts auszusetzen finde, denn da fällt mir nix ein... ;_;

Also es tut mir leid! Mehr Glück beim nächsten Kommentar wünsch ich Dir ^^
Von:  Aiko202
2008-12-21T17:55:18+00:00 21.12.2008 18:55
boar ist das fa schön *____*
die colo ist spitze, aber am besten finde ich irgentwie die frisur von dem mädel und auch der kimono von dem mädchen und dem jungen.
ausserdem finde ichs geil das man die nur halb sieht.

Aso und die Augen sehen hammer aus!!!!!


LG Aiko
Von:  darkrip
2008-12-21T01:04:37+00:00 21.12.2008 02:04
wah ne karte? :D das ja toll <3