Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2023 10:22
Ich kann endlich auch die Karten für die Milk&Chocolate Aktion 'Allgemein Fanart WuSt' hochladen.

Nach langer Krankheit konnte ich die Karte für stjosi fertig machen.
Aus ihren vielen tollen Wünschen habe ich mir Kento aus Jujutsu Kaisen ausgesucht.
Momentan suchte ich die Serie und auch den Manga sehr, daher viel mir die Wahl nicht schwer ^^

Ich hoffe sehr, dass die Karte gefällt.
Vielen Dank für die Geduld mit mir X3
Verwendete Referenz:
Jeweils Bilder zum Charakter

Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC), Jujutsu Kaisen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Kento Nanami

Unterthemen:
Einzelkarten, Jujutsu Kaisen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stjosi
2023-09-23T17:56:00+00:00 23.09.2023 19:56
Waaaahhh <3<3<3
Ich finde die Karte so toll, du hast ihn perfekt getroffen und die Dynamik im Bild ist einfach nur phänomenal
Und die Colo, er sticht richtig aus dem Hintergrund aus.
Vielen vielen Dank ♥