Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sariei   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2008 20:19
Zum Titel.
-Also ich will mich wirklich gar nicht mit dne alten Meistern auf eine Stufe stellen ,aber schaut euch mal deren einfallsreiche Titel an. Ich sage nur Blaue VAse vor Hintergrund oder sowas...
Ne ernsthaft mir ist nichts eingefallen.Für de beschriftung denkich mir noch was schönes aus .

Murtagh ,hier is nicht die Wunschkarte ,wenn sie dir gefällt ich bin mir mit dem motiv nicht sich gewesen und wollte dir nur Dron zeigen. Sprich : ich will dir was ähnliches zeichnen *
Wenn sie dir nicht gefällt ,ist des kein Problem.Sprich einfach mit mir ,mir fällt dan scho nwas hübsches ein^^

Mühe hat sie gemacht ,hat saber mit dem Spassfaktor ausgeglichen( außer die Hautfarbe die war mörderisch)
Ich wolte dass er wettergegerbt ,ein bisschen mit den nerven am ende aber mit einem treuen drachen zur seite dasteht.
Geglückt?Hmvielleicht
Mag ich persöhnlich sehr gern.

lg sari
Themen:
Eragon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
ca. 6 Stunden mit skizze

Musik:
Schandmaul

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-05T10:27:09+00:00 05.08.2008 12:27
sehr hübsch geworden. der drache ist wirklich umwerfend. meine hochachtung.
Von:  Roxas_the_key
2008-07-19T15:29:20+00:00 19.07.2008 17:29
*kreich*
Murtagh *SABBER*
Du hats ihn voll geil hinbekommen *SABBER*
Er ist mein liebling *G*
Das Bild ist der hammer!!
Von:  Iridios
2008-07-16T04:49:47+00:00 16.07.2008 06:49
Das sieht wirklich sehr gut aus. Ich muss sagen, dein Stil ist sehr schön.
Von:  Murtagh
2008-07-15T18:26:19+00:00 15.07.2008 20:26
Waaah... *anhimmel*
Von:  Murtagh
2008-07-15T18:23:38+00:00 15.07.2008 20:23
*zitter*
*hyperventilier*
Oh mein Gott... oh mein Gott... oh mein Gott...

Er sieht... anbetungswürdig aus! Dieser traurige Blick ist der Hammer, *schmelz*
Und Thorn sieht genial aus!
Und die Farben sind auch soooo schön!

Oh Gott, haben, haaaaaaaaaben! HABEN!

*vom Stuhl rutsch*