Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2022 18:10
Ich hänge hart hinterher mit den Uploads. ^^“
Lucretias hatte am 16.04. Geburtstag und ich habe mir erlaubt, mich ihres OCs Devarius anzunehmen, der genüsslich sein Glas Wein schwenkt, während Ammet (OC von Lennylein) für ihn posiert.
Vor allem Devarius‘ Design hat mir so gut gefallen, dass ich ihn unbedingt zeichnen musste.
Hier konnte ich auch zum ersten Mal meine supergranulierenden Aquarellfarben ausprobieren. Das hat unglaublich viel Spaß gemacht!

Die Karte hat das Geburtstagskind seinerzeit natürlich rechtzeitig erreicht. Es ist wirklich erst der Upload, der so lang auf sich warten ließ. :D
Themen:
männlicher Charakter, Geburtstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Serie:
Geburtstags-KaKAOs

Status:
vergeben an Lucretias

Papier:
Arches Aquarelle Grain Satiné Hot Pressed (pink)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2022-07-05T16:57:39+00:00 05.07.2022 18:57
Dat ass. Pure perfektion ust unübertreffbar.die beidne sehen in deinem Stiel mega aus und ich liebe deine "Darstellungsform" bei beiden sooo schöne expressions ❤️