Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2020 14:31
Die liebe Namine-ArtWithHeart hatte am 26.12. Geburtstag und ich habe sie im Rahmen des Geburtstagswichtelns im Zirkel Milk & Chocolate beschenkt.
Leider kam die Karte etwas verspätet an, ich habe den weiten Weg unterschätzt in der wohl postalisch turbulentesten Zeit des Jahres. v.v Es tut mir Leid! >___<

Auch, wenn ich es mir immer wieder vornehme, komme ich momentan nur schwer ins Zeichnen, es ist ein stetes Auf und Ab. Es gibt so vieles, auf das ich große Lust habe, aber ich habe zu wenig Zeit, um alles unter zu bringen, und dann mache ich irgendwie... gar nichts? Bestes Beispiel: Im Sommer 2018 hab ich mir ein iPad gegönnt, um digital zu zeichnen. Ratet mal!
...
...
...
Aber ich kann euch versichern: Candy Crush läuft bombig drauf! Ehrlich! >__< Mann, Mann, Mann.

Wenn ich dann aber doch wieder zum Zeichnen komme, dann fühlt es sich an wie eine neu entflammte Liebe. Solange ist noch nichts verloren, schätze ich. ^^" Beim Zeichnen dieser Karte hatte ich auf jeden Fall wieder viel Spaß.

Ich habe mich durch die Wunschliste meines Wichtelkinds geklickt und sehr geschwankt zwischen OC und Fanart. Dabei habe ich mir gedacht, dass letztere dabei vermutlich normalerweise schlechter abschneiden, was mich dazu bewog, mich eben für ein Fanart-Thema zu entscheiden. Leider kenne ich die Serie überhaupt nicht, zumindest nicht über Reklame und kurz überflogene Artikel hinaus. Trotzdem fand ich die Charaktere irgendwie niedlich und wollte sie zeichnen. Und da sind sie nun.
Eben bei der Auswahl überkam mich kurz der Schreck, dass ich vielleicht den falschen Charakter erwischt haben könnte. >___< Aaaaaaaah!
Ich hoffe trotzdem, dass die Karte gefällt und ich dem Geburtstagskind (wenn auch verspätet ;() eine kleine Freude machen konnte.
Themen:
Geburtstag, Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Shōto Todoroki, Momo Yaoyorozu / Creatie

Serie:
Geburtstagskarten

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare