Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2015 21:10
Hier die B-Day Karte für LadyReyna.
Kam leider bisher nicht zum hochladen^^°
Daher war ihr Geburtstag schon und ich hoffe das dir die Karte immer noch gefällt~
Im Zwischenschritt mach ich den zweiten Scann rein wo man die Nagelsticker Deko noch sehen kann^^
Ich finde die Karte gut geworden :)
hoffe es gefällt welchen~

MFG Zoe-chan

P.S.: an alle Abonnenten meiner Bilder! Es wäre echt super wenn ihr euch melden würdet per ENS! Möchte euch gerne etwas fragen! Keine Sorge ist nichts schlimmes :)
Verwendete Referenz:
Bild für Yolei wo sie keine Mütze mal trägt xD

Themen:
Digimon, Geburtstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Miyako "Yolei" Inoue

Status:
vergeben an LadyReyna

Karte-Nr.:
# 303

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare