Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2014 14:21
Hier das 2. Geburtstagsgeschenk für Naicy. Wieder mein kleiner Naga, weil sie ihn von all meinen Charas am meisten mag. Hier hab ich ihn als Chibi dargestellt. Oh und das ist meine erste 3D.KaKao *smile*
Hoffe, die Karte gefällt. Der Hintergrund ist übrigens diese wunderschöne Hologramm-Folie.
Themen:
Geburtstag, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-02T12:03:44+00:00 02.04.2014 14:03
Oioioioioioi ein Riesen-Cupkake!!!!! *sabber*
Ich liebe die Farben des Bildes und der Background ist richtig cool geworden.
Und die Haare sehen so flauschig aus, ich will die anfassen XD
Von:  Naicy-chan
2014-03-18T18:18:29+00:00 18.03.2014 19:18
Er sieht so süß und so Niedlich aus.Cupcake.
Obwohl...ich mein beide, Naga ist zu niedlich
Ich hab ihn Buchstäblich zum fressen gern dieser kleine süße und damit meine ich nicht den der süße und der Cupcake...naja wer kann einen so süß aussehenden Cupcake den schon wieder stehen ?...aber trotzdem Nagara ist süß...
Mindestens genau so süß wie der Cupcake ;)