Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2019 11:31
Und nun kommt noch eine Zusatzkarte für die liebe Aktionsleiterin Nerine, die die "Oldschool Anime/Manga" STA leitet. Eines ihrer Wünsche war Nadine - Stern der Seine.
Ich konnte mich nicht entscheiden,ob ich entweder Mistress 9 aus "Sailor Moon" oder die Damen aus "Ein Supertrio" nehmen sollte.

Ich habe dann letztendlich ausgelost. XD

Ich hoffe,du magst es.:3
Themen:
Nadine - Stern der Seine, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Nadine Lorraine/de Vaudreuil//Der Stern der Seine

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ullistration
2019-02-07T12:47:06+00:00 07.02.2019 13:47
...wenn die Karte nicht vergeben wäre, würde ich sie auch glatt haben wollen XD
(ich sehs' schon, dass wir da mal einen Tausch machen müssen *hüstel*)

Ich finde so Umrahmungen immer toll, auch wenn dieser jetzt nicht komplett
ausgefüllt ist mit Rosen. Die Rosen sind sehr detailliert und fein geworden und
Nadine sieht auch toll aus (ja, auch diesen Anime irgendwie nicht so gesehen *hüstel*)

Mich erinnert die Maske doch stark an Sailor V (fraglich, welche Mangaka zuvor
da war und die Maske erfand *hehe*).

Eine sehr tolle Karte!

Greetings from Austria,
Ullistration *KomMission*
Für mehr Kommentare auf Animexx