Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2012 14:45
...ein silbernes Licht, das in Paris die Dunkelheit durchbricht. Schwerter blitzen und funken fliegen hoch, steigen in die Nacht hinauf, über der Seine geht der Morgenstern auf.

Zur Oldtimer-STA auf kk.de^^

Ist mir schon eine Weile vorher im Kopf rumgespukt und dann musste sie natürlich sein.
Ein paar Schwierigkeiten hatte ich bei der Motivwahl und -umsetzung und so Mini-Leute sind echt übel. Die Outis gingen noch, aber die Colo war......

Nuja, jetzt ist sie fertig und ich hoffe sie gefällt, auch wenn mein Notre dame nicht so wirklich dem Original entspricht ;)
Verwendete Referenz:
Anime Folgen 1-33

Themen:
Nadine - Stern der Seine, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Nadine Lorraine/de Vaudreuil//Der Stern der Seine, Kommandant Jeroul

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mocca-shake
2012-06-12T14:45:56+00:00 12.06.2012 16:45
tolle karte, bin immer begeistert wenn man so klein zeichnen kann
ich mag es wie ihre haare fallen und die kräftigen farben gefallen mir, auch das gebäude ist gut gelungen, ich hätte für so was keine muse *däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  SailorCherryknoedel
2012-06-12T13:13:45+00:00 12.06.2012 15:13
uuuuh, Nadina hast du aber schön hingekriegt! >//< Zumindest im Großformat, als Kleinansicht hapert es anatomisch etwas. Aber bei dem winzigen Format: KEin Wunder. ;)

Ich mag den Bildaufbau und das wehende Haar total <3 Nur das Gebäude ist ganz schön schief geraten %D