Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 15:07
Meine zweite Karte für die Kindheitsanime STA.

Diesmal zu Nadine Stern der Seine.
Tja, Nadine eben. Eigentlich sollte die Nadine links oben ihr Nonnen Outfit tragen, aber das ist i-wie in den Haaren untergegangen XD

Hoffentlich gefällt sie ^^
Themen:
Nadine - Stern der Seine, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Nadine Lorraine/de Vaudreuil//Der Stern der Seine

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaorie
2011-07-30T16:54:36+00:00 30.07.2011 18:54
yay nadine der stern der saine ♥♥♥ ch fand die serie anfangs bissl langweilig aba um so öfter ich sie egschaut hab nach der schule damals umso mehr fand ich gefallen daran :3
du hast sie hier gut dargestellt in ihrem tarn outfit :D
sehr schön und eine süße leichte aquarell coloration :D
Von:  Terrarism
2011-07-19T12:43:16+00:00 19.07.2011 14:43
Auch eine tolle Serie aus meiner Kindheit! *____*
Du hast sehr schön den vielschichtigen Charakter Nadines dargestellt und die unterschiedlichen Rollen, die sie spielt/spielen muss.
Als Stern der Seine hast du sie sehr schön dynamisch gezeichnet mit viel Bewegung, als setze sie gerade zum Sprung an.
Von:  SailorCherryknoedel
2011-06-18T14:31:18+00:00 18.06.2011 16:31
Ah, eine Nadine! ^^ Ich fand die Serie eigentlich immer ganz spannend, aber am besten war der Titelsong!
Die Colo passt sehr schön. Nur, dass der Hintergrund schlicht ist...
Die Pose vom Stern der Seine sieht sehr energisch aus, schön.^^ Dafür finde ich, dass du beim Zeichnen der Haare noch mehr ins Detail gehen könnest.Sie wirken noch etwas klobig. ^^'