Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koriku   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2008 22:17
Meine 19 Kakaokarte und noch nicht das entgültige Exemplar für D-Child *sich noch mehr mühe geben muss* *2te Karte mit Keika sich nicht getraut zu colon*
Die Haut ist hier ein weig schief gegangen.
Der Scan ist auch wieder mal nicht der schönste.
Themen:
Fantasie, Ja-Dou, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiSha
2009-01-30T11:44:32+00:00 30.01.2009 12:44
*sie im kakao zirkel gesehen hat*

die karte ist schön *_______*

willst du sie tauschen?
Von:  RoyalFool
2008-05-01T20:37:17+00:00 01.05.2008 22:37
uii, keika ist soo toll!!!
*knuddel*
Von:  TessPapilio
2008-04-20T12:37:41+00:00 20.04.2008 14:37
Keine Kommis......wie blöd....abe rzum glück bin ich ja da ^^
Schicke karte, viel kann ich nicht dazu sagen denn ich finde das diese sehr gelungen ist.....ich find nur das der linke arme etwas kmisch ausschaut.....ich kann jetzt nicht genau sagen woran das liegt, wohl kommen mir die propertionen nicht ganz richtig vor aber das wars auch. die colo ist klasse und der hg schaut süper aus.....farben sind auch klasse gewähl, daher 1 geb und mich wieder verziehe =)