Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HotaruKiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2013 01:02
Hach, ich war richtig erschrocken als ich ausversehen den falschen Hautton angeschlagen habe! Die Haare sind nicht so gut geworden, sorry!

Aber jetzt bin ich zufrieden, und Yuki sieht auf dem Bild auch ganz niedlich aus! Sie stammt ja aus dem Anime Suzumiya No Yuutsu (Die Melancholie der Haruhi Suzumiya) ... Ich glaube manchmal das die Serie nur wegen ihr das Melancholie in sich trägt!

Hach sie war so süß im Haruhi Film ... Ich hoffe es gefällt euch ^^
Themen:
Die Melancholie der Suzumiya Haruhi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Skizze

Charaktere:
Yuki Nagato

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2013-02-16T20:30:47+00:00 16.02.2013 21:30
Wow! Das Bild sieht ja richtig gut aus :3
Sie hat einen wirklich süßen, fragenden Blick auf Lager, der durch die Form und Farbe ihrer Augen vertieft wird. Dadurch wiederum muss man ihr ständig ins Gesicht schauen und dabei fällt einem auf, wie niedlich sie ist! :3
Ihre Frisur ist richtig gut geworden, auch die Coloration gefällt mir, da diese Zweifarbigkeit einen genialen Effekt hinterlässt und die Haare hervorstechen lässt :3
Die Farbe der Schuluniform finde ich toll, weil sie einfach so fest ist und richtig schön ist - so von der Farbwahl und Farbdichte her! Die Farben passen äußerst gut zusammen :3
Aber auch die Coloration ihrer Haut finde cih gut gelungen, da die Schattensetzung dort gut wirkt und dem Bild eine lebendige Wirkung beifügt. :)

Der schwarze Hintergrund verschmilzt beinahe mit dem Vordergrund, weil ihre Haare so dunkel sind. Dadurch wirkt das Bild, als hätte sie gerade etwas SChockierendes erfragt und möchte jetzt mehr dazu wissen ... Oder wie Detektiv Conan, der gerade ein wichtiges Indiz findet! Das finde ich ziemlich erstaunlich, da der HIntergrund eigentlich "nur" schwarz ist :)
Das hast du ziemlich gut gemacht! ^^

Weiter so und noch viel Spaß beim Weiterzeichnen ;)
Liebe Grüße
RhapsodosGenesis
Antwort von:  HotaruKiryu
16.02.2013 22:31
Vielen, vielen Dank! Dein Kommentar inspiriert mich gerade von meiner eigenen Zeichnung XD Hast du echt klasse beschrieben! Ich war mir nämlich erst unsicher ob die Augen überhaupt passen würden ... Arigato für das liebe und umfangreiche Kommentar!
Antwort von:  RhapsodosGenesis
17.02.2013 02:12
Aber bitteschön :33
Schön, dass ich helfen konnte XD
Von:  Mikuruchen
2013-02-16T18:21:41+00:00 16.02.2013 19:21
sieht richtig toll aus
Antwort von:  HotaruKiryu
16.02.2013 20:16
Danke dir ^^