Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SetoMarron   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2010 01:56
schon wieder ich, I know. :'D
es folgen auch noch bestimmt 10 KAKAO-Karten von Haruhi lolz

Die HGs sind hier alle leer (warum auch immer)
aber sollte wer Interesse an eine haben, mach ich natürlich noch ein HG, wenn der jenige das möchte :)

~*~*~

KAKAO #08
Motiv: "Ohayou! <3" (Ryouko Asakura)
Status: frei

KAKAO #09
Motiv: i'll show you my usual smile everyday. (Emiri Kimidori)
Status: frei

KAKAO #10
Motiv: this lovely wind~ (Yuki Nagato)
Status: frei
Themen:
Die Melancholie der Suzumiya Haruhi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki Nagato, Emiri Kimidori, Ryoko Asakura

:
hab hunger.... mein Paps soll sich mal beeilen und sich nach Hause bewegen >_>;; lolz *nich alleine essen mag*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  withy
2010-06-29T16:41:06+00:00 29.06.2010 18:41
Die gucken alle ja echt süß <3
Die Colo sieht schon schön sauber aus, aber ien paar mehr Schattierungen und ein HG würden den Kärtchen sicher etwas mehrLeben verleihen ^^
Ich find sie trotzdem echt niedlich :3

Liebe Grüße~
w_m
Von:  BiggestDreamer_
2010-06-29T15:42:51+00:00 29.06.2010 17:42
Awwww, ich mag es, wie du Emotionen zeichnest, schick schick <3
Ich würde auch gerne einen Itsuki sehen *__*
*rumhüpf*
*1+favo*
Hdggggmdl Jun ♥
Von:  Negan
2010-06-29T00:40:14+00:00 29.06.2010 02:40
Yay noch mehr Haruhi Karten <D
Kommen auch mal die Jungs? *__* Itsuki zum Beispiel <3
*räusper*
Gut aber nun erstmal zu diesen Karten, die natürlich auch gelungen sind ^w^Besonders Yuki gefällt mir ♥ auch wenn ich sie mit Brille mehr mag °w°