Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2010 19:32
Hallo Leute,
ich hab mal wieder ne Kakao-Karte, die der lieben ukid-neko bald gehört! Da ich ja von dir schon zwei sehr schönen Karten habe, bekommst du nun endlich eine von mir.
Ich hoffe, dir gefällt sie und auch das Motiv!^^
Ich dachte mir, da du Haruhi so sehr magst, zeichne ich dir einfach eine.
Der Kopf ist irgendwie ziehmlich goß geraten, denn es sollte eigentlich eine Chibi-version werden. Ich hoffe, du kannst darüber hinwegsehen!
Zum HG, den hab ich auf einem Bild von Haruhi gesehen. Die Farben solten etwas mehr ineinander übergehen, aber der Scanner hat auch etwas die Farben verschluckt.

Also ich hoffe, euch gefällt´s und dir natürlich neko!

Danke für eure Kommis!

LG, Tine-chan

Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder von Haruhi besonders wegen der Schuluniform

Themen:
Die Melancholie der Suzumiya Haruhi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Suzumiya Haruhi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2010-05-21T16:13:09+00:00 21.05.2010 18:13
Ui, deine Haruhi ist echt richtig süüüüß geworden! Ich mag ihr Gesicht, man erkennt sie sofort!^^
Und der Kopf ist doch gar nicht zu groß, bei Chibis muss das doch so sein! ;)
Schade, dass der Scanner die Farben verschluckt hat, aber was ich sehe, gefällt mir sehr! Schönes Colo, tolle Karte, neko freut sich ganz bestimmt!^^ *1geb*
lg deine leaf
Von:  -DeFynnietiv-
2010-05-21T08:11:21+00:00 21.05.2010 10:11
ach is das niedlich :3
ich mag haruhi <3
Von:  Mikuruchen
2010-05-20T21:06:59+00:00 20.05.2010 23:06
Die haruhi ist süß^^
Von: abgemeldet
2010-05-20T20:32:22+00:00 20.05.2010 22:32
zur figur:
ich finde der kopf wirkt an sich gar nicht zu übergroß...vorallem nicht wenn man es mehr als chibi ansieht =) die kleidung hast du gut hinbekommen, nur finde ich das sie etwas zu "männlich" dasteht also nichts feminines hat....vlt. gehört sich das so und ich kenne die serie einfach nicht um es zu wissen =)

den hintergrund find eich super schön auch die farbverläufe..hier und da hätte es etwas sauberer gearbeitet sein können, aber das fällt nicht auf.

insgesamt ein sehr hübsches bild =) man sieht dem bild an das viel liebe und mühe hineingesteckt worden ist.

lg
Elrond
Von: abgemeldet
2010-05-20T20:12:11+00:00 20.05.2010 22:12
Super sweet das Bild und die coloration ist dir auch sehr gut gelungen.
Die schuluniform ist echt toll.