Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinkAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2009 18:17
Diese beiden Kärtchen sind für Mikuruchen
Ich kannte die Serie (The Melancholy of Suzumiya Haruhi) überhaupt nicht, und musste mir noch ein paar beispiel Bilder für das Aussehen der Charas suchen... ich bin mir aber sehr unsicher ob ich alles richtig gemacht habe o.O

Naja... fals sie nicht gefallen sollten, mach ich natürlich gern neue!
Themen:
Die Melancholie der Suzumiya Haruhi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Materialien:
Zeichenkarton, Copic Multiliner, Buntis und Aquarellbuntis von Staedtler

Dauer:
insgesamt ca. 5 Stunden

Status:
reserviert für Mikuruchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2009-11-08T15:42:13+00:00 08.11.2009 16:42
Hey hey~

Man muss wirklich sagen, du machst dich ^^ Ich freue mich immer wieder Fortschritte bei dir zu erkennen :3
Was mir hier sehr positiv auffällt ist, dass du dich mal traust andere Posen auszuprobieren ^^ (ob jetzt mit oder ohne Vorlage, spielt dabei gar keine Rolle)
Über deine Augen freue ich mich auch immer wieder, weil sie jetzt wirklich wesentlich besser aussehen *nickt*
Wiiii~ Du hast sogar an Augenbrauen gedacht XD Sehr schön!!!
Mir gefallen die Farbübergänge bei #66 sehr gut. Hast du schön weich hinbekommen.
Bei dem Kleid von #67 sehe ich sogar leichten Schatten. Sehr schön, ich bin stolz auf dich!

So! *sich die Hände reibt* Jetzt denke ich, dass du auch bereit bist, für eine neue Herausforderung. Die hat wieder etwas mit deinen Augen zu tun :)
Bei den beiden Damen ist es nicht mehr so sehr extrem, aber ich habe festgestellt, dass fast alle deiner Mädels so aussehen, als würden sie schielen. Deine Augen haben meist nur eine "Stellung" Man sieht selten, dass mal ein Mädel nach links oder rechts oder gar oben oder unten schaut. Die nächste Übung wäre - nur ein Vorschlag - dass du dir Augen von anderen Künstlern anschaust, die Augenspiel zeigen. Wenn du etwas übst, dann wirst du mit Sicherheit bald auch mehr Stimmung, alleine durch die Augen erzeugen können.

Oje ... Ich weiß mal wieder nicht ob man das so verstehen kann, wie ich es aufschreibe. Wenn nicht, dann kannst du gerne noch mal nachhacken ^^
Auf jeden Fall, bin ich sicher, dass in deinen Fähigkeiten noch mehr Potential steckt, was nur herausgeholt werden muss ^_~
Weiter so~
:::die Sila:::
Von:  MissB-fly
2009-11-08T08:59:28+00:00 08.11.2009 09:59
wirklich schön
*_______*
find ich super die karten
*nick*
Von:  Mikuruchen
2009-11-07T17:19:16+00:00 07.11.2009 18:19
*Wow vielen dank die sind dir super gelungen=)
*freu *danke schön=)