Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mikuruchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2009 10:46
*freu*es macht mir spass sie zu üben=)
Ich liebe diese Serie auch sehr,eine neue Haruhi zeichnerin kommt dazu=)
Verwendete Referenz:


Themen:
Die Melancholie der Suzumiya Haruhi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Suzumiya Haruhi

ca 10min:


Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-06T16:18:53+00:00 06.01.2010 17:18
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-08-18T19:40:52+00:00 18.08.2009 21:40
das gefällt mir aber irgentwie besser. Super. ^^
Von: abgemeldet
2009-08-18T08:39:03+00:00 18.08.2009 10:39
richtig niedlich^^
Von:  mahad
2009-08-11T19:58:53+00:00 11.08.2009 21:58
cool
Von:  Zadzenea
2009-08-08T19:16:34+00:00 08.08.2009 21:16
Kommt doch ganricht mal so schlecht aus. Für gerade mal 10 min auf jeden fall schon ein gutes Ergebnis. Da gibt es Leute die im mehr zeit nichts bessers hin bekommen, das Ergebnis kann sich auf jeden fall schon sehen lassen ^.^

Der gesichtsausdruck wirkt sehr schön lieb und freundlihc ... ihr Lächeln kommt wirklich sympatisch rüber, das hast du auf jeden fall schon schön eingefangen!
Von der gesichtsaufteilung her vielleicht ein Tipp: Ihr Kopf ist ja recht groß, im vergleich mit der gesamten Kopfgröße wirkt ihr gesicht selber vielleicht noch ein bisschen zusammen gestaucht ^.°
Ziehe es ruhig noch ein bisschen wieter auseinander: Die Augen sitzen bisher doch noch unterhalb der halben Kopfhöhe, das wirkt etwas nach unten gedrückt ... ruhig so auf halbe Höhe des gesichtes hoch ziehen, dass die Stirn etwas kürzer wird ... auch ruhig noch etwas auseinander, dass du auch die breite deines gesichtes mehr ausnutzt ^.° Die Ansicht ist ja recht Frontal, die Schläfen gehen doch mehr nach hinten ins Bild ran, dadurch wirken sie in der frontalansicht sehr shcmal ... wirklich die Schläfen noch ein bisschen stauchen, dann passt es ^.°
Auch die Nase ruhig noch etwas vom Mund weg ziehen, sie wirkt bisher ein bisschen tief an den Mund geschoben ^.° Wirklich die größe deines Kopfes mehr ausnutzen für das gesicht, nicht so schüchtern sein ^.°

bei der Nase auch noch: Vom Stil her hast du doch die linke Begrenzung der Nase nachgezogen ... wenn man sich die rechte Begrenzungslinie der nase in gedanken mittig zwischen den Augen spigelt, dann würden sich beide Hälften ziemlich überschneiden ^.^" ... bisher sitzt du mit deiner Nase etwas weit rechts ^.° ... schiebe es zwischen den Augen weiter nach links, da du die linke Begrenzungslinie der Nase nachgefahren hast, kann sie sogar ganz leicht dichter am linken augen liegen, als das rechte, dann passt es von der Aufteilung her ^.°

Die haare sind dir schon gut gelungen. ich mag, wie du die einzelnen Strähnen herausgerabeitet, hast, das lockert die haare auf jeden fall gut auf. Mit dem haarband bekommt die Frisur auch eine schöne brave Note, das passt wirklich gut zu ihr.

Auch die Schuluniform lässt sie sehr schön brav aussehen ... passt zu ihrem Lieben Lächeln.

Die Arme wirken etwas sehr breit ... vor allem aber wirkt dadurch dein brustkorb sehr zusammen gedrückt ^.°Mache die Arme deutlich shcmaler rechts und links bei Arm jeweils ruhig mindestens noch nen halben cm weg nehmen, und diese Breite noch dem Brustkorb zurechnen ... also die äußeren begrenzungslinie deiner Arme so beibehalten, und einfach die Begrenzungslinien des Brustkorbes jeweils um mindestens nen halben cm raus schieben, dann passt es ^.°

Ansonsten ist die Kleine aber wirklich schon recht gut geworden. Bleib am ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von:  KyodaiKen
2009-08-08T09:41:26+00:00 08.08.2009 11:41
Oh ist das knuffig geworden! Du wirst immer besser! ^^