Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kasuchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2009 13:42
Versteckt sie sich etwa vor Kyon??? Themen:
Die Melancholie der Suzumiya Haruhi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Suzumiya Haruhi

KaKAO Nummer :
#13

Status:
frei!!!

Music:
God knows - Aya Hirano

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  07thFeatherine
2009-03-05T19:27:12+00:00 05.03.2009 20:27
oh uhm..
es gibt ja garkeine noten..
naja weisst du jedenfalls was ich dir geben würde xD
Von:  07thFeatherine
2009-03-05T19:26:43+00:00 05.03.2009 20:26
oh, das is echt niedlich.
könnte ich mir gut vorstellen..
Ihre schultern sind, finde ich, etwas zu breit für den Kopf, und die Beine sind naja.. wie erwähnt etwas dicklich.
Und das problem mit händen hab ich auch XD

die colo find ich gut. Nicht herausragend, aber gut. Die verschiedenen effekte sind ganz gut gesetzt, wenn auch an einigen Parten schwach. Zeichne fleißig weiter, ich denke schon verbesserung zu sehen!

Für das alles, geb ich dir eine 2. Auch angesichts dessen das du dir die Mühe mit dem HG gemacht hast =)
Von:  Kyashi
2009-03-02T14:50:56+00:00 02.03.2009 15:50
hihi ^^
ihre uniform gefällt mir und wie diese rum wedelnd ist toll ^^ ihre Beine sind etwa zu dick finde ich und die hände sind etwas komisch ^^° aber hände sind eh immer... deswegen versteck ich die meistens xD aber nur so wird man besser indem man sie zeichnet, also weiter so ^^
die colol find ich wieder gut, genauso den HG :)