Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisegu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2010 23:18
B-Day-Geschenk für DevilLuzi :)

Ich weiß es sind einige Fehler drin, aber ich hoffe ich hab sie nicht zu sehr vermasselt... erkennt man sie wenigstens? ó.ò

D.N.Angel war übrigens mein allererster Manga...
dabei ist er eigentlich nicht sehr anfängergeeignet:
- oft viele kleine, unübersichtlich bis verwirrend verschachtelte Panels
- langsamer Veröffentlichungsrhythmus, noch nicht abgeschlossen, aber doch schon bei Band 13
Themen:
D.N. Angel, Engel, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Krad, Satoshi Hiwatari/Hikari

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DevilLuzi
2010-04-21T19:52:38+00:00 21.04.2010 21:52
*.* das bild ist derhammer *-* und wirklich für mich *-*
*glücklichbin*
vielen dank *-*

atülich erkennt man die charakere XDDD ich bin ja schlieslich immernoch dnAngel fan *-* und du hast meine beiden absoluten lieblinge gezeichnet *.* da freue ich mich um so mehr^^ *dich ganz dol dafür knuddel*

sorry das ich jetzt ers schreibe o.o bin ne schreibfaule ;.; *leise zugeb*
Von: abgemeldet
2010-04-17T17:33:26+00:00 17.04.2010 19:33
Die Farben sind wunderschön und wie du das mit der weißen Farbe gemacht hast. Ein sehr schönes Bild!
Von: abgemeldet
2010-04-15T15:21:47+00:00 15.04.2010 17:21
Ui, ich glaub, ich hab bei Band 10 aufgehört~ Hab gar net mehr richtig mitbekommen, wann mal wieder einer rauskam^^
Tja, nun kann ich dich aber darin bestätigen, dass man die beiden Charaktere erkennt- und ich hab den MAnga schone cht lange nicht mehr in Händen gehalten. Wobei unser blau-grauhaariger Polizeiersatz (dessen Namen ich vergessen habe, Himawari oder so wars wohl~) schon sehr weiblich daherkomt. Nya, das machen aber ja sowieso immer alle *lach*