Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira_Miyoshy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2009 20:52
Lieber benny_manga,

hier ist nun endlich deine Wunsch Kakao-Karte von Daisuke und Riku!

Es tut mir furchtbar leid das es soooooooooo lange gedauert hat,vielen Dank für deine grooooooooße Geduld!

Ich hab mir viel Mühe gegeben,ich hoffe sie gefällt dir ein bisschen. Es ist das erste mal das ich ein "Fanart" zu einen Anime/Manga zeichne,ich hoffe man erkennt wenigstens wer´s sein soll. ^^"

Weil du so lange warten musstest und mir dazu auch noch immer Kommis schreibst, hab ich dir noch eine Kakao Karte gemacht,ich hoffe dann kannst du die lange Wartezeit besser verschmerzen.

Nochmal sorry!

LG Aki
Themen:
D.N. Angel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-30T20:56:54+00:00 30.07.2009 22:56
hey ist ja echt lieb von dir :D
*aufspringt*

klar gefällt es mir
es ist echt schön geworden

dafür, dass du das das erste mal machst
ist es dir echt gelungen
also man erkennt die beiden auf jeden fall
und in deinem stil sind sie echt kawaii^^

und nochmal
DANKE SEHR *verbeug*

1+favo

öhm ist das ne maxi kakao??

und die colo hast ja mit dem pcverändert stimmt doch??
aber so sieht sie bestimmt auch super aus
... auch mit bisschen weniger leuchten hehe^^

immer weiter so :D