Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2008 21:12
# 17 "Satoshi" für Nebjula
Sie hat sich einen Chara aus DN Angel gewünscht und ich habe Satoshi gezeichnet, weil ich den am liebsten mochte im Anime. Ich weiß die Falten sehen komisch aus und den HG hab ich auch verkackt =.=°
im ganzen mag ich die Karte schon ganz gern, aber ich bin unzufrieden, das sie nicht so geworden ist, wie ich sie mir eigentlich vorgestellt hatte.

# 18 "Hawaiianische Tänzerin" für Skyline
Ihr Wunsch: siehe Kartentitel ^^
hier mag ich selbst die Palme sehr gern und ich denke, das war ein Fortschritt in meiner Colorierungsfähigkeit mit Copics.

# 19 "Weihnachtself" für Mikki-Chan
Sie wollte eine Karte mit dem Thema Weihnachten. ich hatte ewig überlegt was ich zeichnen sollte, ich hab mich selbst die ganze Zeit an dem Gedanken aufgehängt, dass das jetzt irgendwas Weihnachtsmann/Frau-ähnliches
werden müsste, bis ein Blitz einschlug und ich auf die Idee mit dem Elf und dem Rentier kam. Mir ist der Abschied von der Karte sehr schwer gefallen ;_;

# 20 "Sugar" für Nightgirl
Das ist ihr Eigenchara! ohne die Coloration hat sie mich sehr an Zelda erinnert, so wie ich sie jetzt gezeichnet habe... O.o
Themen:
D.N. Angel, Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Satoshi Hiwatari/Hikari

Unterthemen:
KAKAO-Set

Notenverteilung:
1= 9, 2=1, 3=1, 4=1, 5=1, 6=0

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carreauline
2008-12-10T09:18:22+00:00 10.12.2008 10:18
Die Highlights in den jeweiligen Haaren finde ich besonders gut gelungen! Auch die HGs sind jeweils echt super! ^^ b

Kleine Kritik:
Die Falten stimmen nicht immer ganz. Achte mal darauf, wie die Kleidung um den Körper fällt wenn du in dieser Pose vor dem Spiegel stehst ^^ Bei Charas vom anderen Geschlecht musst du dann mal ein Geschwister oder Elternteil bemühen xD (mach ich auch immer *lol*) oder im I-net nach Posen die ähnlich sind schaun ^^

Und die Hände sind noch ausbaufähig.

Aber find ich supi! Das hat Potetial! Weiter so!
1!
Von:  Kyashi
2008-12-09T18:50:36+00:00 09.12.2008 19:50
das sind ja toll kakaos
mir hat besonderst nr 19 angetan
das rentier ist cool xD und der HG ist schön
aber auch die restlichen sind toll nur bei nr 17 finde ich die hand etwas merkwürdig .__.
achja mich erinnert der eigenchara auch etwas an Zelda, die colo ihrer Haare ist toll x3
Von:  Carrie
2008-12-07T10:47:37+00:00 07.12.2008 11:47
uh neue kakaos x3
cool
du wirst echt immer besser
die sehen toll aus
ich mag die farben sehr und jede einzelne hat so niedliche details
man kann sehen wie viel mühe du dir gegeben hast ^^
ich krieg da echt lust mal wieder mit dir zu tauschen x3

glg
Von:  D-arius
2008-12-06T21:02:39+00:00 06.12.2008 22:02
wooo!!!
die sind mahl wider soo geil!!!
nr:20 ist soooo schön!!!!
1+++++
Von:  Uuki
2008-12-06T21:01:14+00:00 06.12.2008 22:01
zu #17:
son Quatsch, die Falten sehen nicht so schlimm aus, wie Du denkst, ich kanns selber nicht besser :P
mir gefällt die Flügel am HG, und lila passt schon zum Bild

zu#18:
jep, stimme ich zu, die Palmen sieht klasse aus, vor allem die Schattierung hier hast Du gut eingesetzt, als ob Du mit Deinem göttliche Schatten-technik bei PS machen würde.

zu #19:
Rudolf the red nose rentier, schöne Idee, und mein Beileid auch für den Abschied^^

zu #20:
Die Pose gefällt mir, und joa, das erinnert mich ebenfalls an Zelda, weil es so mittelaltermäßig vorkommt.

Ansonsten fröhliche Nikolaustag!
und freue mich auf die nächsten...