Zum Inhalt der Seite


Fanart

Haarika   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2022 09:42
So, nachdem das ganze jetzt doch länger gedauert, als ich gehofft hatte, als ich Rhunaris um den Tausch gebeten habe, ist die Karte jetzt fertig. Ich hatte bei Rhunaris auf kakao-karten.de bei einer freien Harvest Moon Karte angefragt und als Rhunaris mir dann gesagt hat, dass sie sich über einen Harvest Moon Tausch freuen würde, habe ich mich an diese Karte gesetzt.

Für die Pose habe ich eine Referenz aus dem Internet benutzt.

Ich wusste, als ich gesehen hatte, dass du die Erntegötting magst, dass ich sie zeichnen wollte.
Ich hoffe dir gefällt die Karte
Verwendete Referenz:
Für den Charakter und die Pose

Themen:
Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Erntegöttin

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare