Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2016 01:15
So und hier wären dann die letzen Wunschkakaos fürs erste XDDD Denke aber mal das ich schon bald mal wieder was neues hochladen werde bin ja zur Zeit trotz wärmerem Wetter und viel draußen zu tun,dennoch fleißig am zeichnen (-^w^-)

KKNr.330: Freude an den Frühlingsblumen / vergeben an _Zoe-chan_
KKNr.337: Osterhasenaushilfe / vergeben an KaikoAshigitto
KKNr.335: Paulas neue Leinwand / vergeben an KaikoAshigitto
KKNr.338: Südsee Chillout / vergeben an Rinaii
KKNr.339: Traum vom Ritter sein / vergeben an Rinaii
KKNr.340: Suche nach dem Leibgericht / vergeben an Rinaii
KKNr.341: Lieblingsfrüchtetraum / vergeben an Rinaii
KKNr.343: Sternschnuppenbewunderer / vergeben an Rinaii
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Glurak (006), Palimpalim (358), Impergator (160), Gewaldro (254), Stolloss (306), Impoleon (395)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2016-05-05T19:37:32+00:00 05.05.2016 21:37
So ein palimpalim ist ostereiersuchfreundlich ... überall da wo es eier versteckt bimmelt es wahrscheinlich ;) wisor wär da die leisere Alternative gewesen denke ich :)
Gewaldro und Imperator sind auch gut geworden. Die Weiterentwicklung von igamaro passt gut zum setting der karte aauch wenn eine tropische kastanie etwas befremdlich wirkt xD
Schicke karten.
Antwort von:  Torahi
06.05.2016 21:37
Stimmt daran habe ich noch garnicht gedacht das Palimpalim als Osterhase überall gleich zu hören ist XDDDD Vielen Dank noch fürs dicke Lob zu den anderen Kärtschen sowas nimmt man ja immer gerne entgegen (-^o^-) Und stimmt ein Kastanie in den Tropen ist wirklich was sehr fremd anmutendes,aber mir ist auch nichts dümmeres eingefallen für das Pokemon XDDDD Aber wie dem auch sei bedanke mich auf alle Fälle jetzt nochmal für deinen super Kommie hat mich wieder sehr gefreut was von dir hier zu lesen (o^.^o)
Von:  Nudelchen
2016-05-01T17:56:54+00:00 01.05.2016 19:56
So tolle Karte! ^__^
Die Szenen sind echt cool! :D
Wieder super schön detailreich, die Karten!
Haltungen und Gesichtsausdrücke sind auch wirklich gut gelungen! :)
Wirklich sehr schön kreativ! ^^
Antwort von:  Torahi
06.05.2016 21:33
Oh vielen Dank schön das dir die Kakaokärtschen so gefallen (-^w^-) und du gleich noch meine Kreativität mit lobst (o'u'o) Was die Mimiken angeht da gänge bei mir sogar noch mehr,bin nur in letzter Zeit ganz schön faul was das angeht XDDDD
Antwort von:  Nudelchen
07.05.2016 20:08
Schön, wenn du dich freust! ^__^
Aha! xDD
Von:  Jondy
2016-04-28T17:18:35+00:00 28.04.2016 19:18
Und noch eine ganze Reihe neuer Karten. Du warst wieder sehr fleißig. ;)
Am besten finde ich hier die 338 und die 339. Die Idee ist so toll und ich musste erst mal Schmunzeln, wo ich das Pokemon auf dem Schaukelpferdchen gesehen habe. Echt herrlich!!
Der Sternschnuppenbewunderer ist dir auch sehr gut von der Pose gelungen.
Man muss ein wenig genau hinschauen, dass man ihn gerade noch so im dunklen Nachthimmel sieht... ;)
Aber ich finde es gut so. Auch das die Karte hier etwas freier ist, bzw. nicht zu viele Details drauf sind. Das passt heir ganz gut und ergibt eine gute Kompositorische Wirkung. Sehr schick.
Antwort von:  Torahi
01.05.2016 10:09
Oh ja das stimmt ich habe wirklich wieder fleißig gezeichnet,allerdings hätte ich mir gewünscht so komisch das jetzt anmuten mag das ich noch mehr Kakaos fertigstelle bis Ende April XD Genial das dir ganz besonders meine Kakao mit dem Schaukelpferdschen so gut gefällt die fand ich zugeben auch mit am besten in dem ganzen Set XDDDD ich muss auf jeden Fall unbedingt irgendwann noch mehr solcher Kärtschen zeichnen (-^w^-) Toll das ich auch noch für die Glurakkakao gelobt werde,ich selber war nämlich voll enttäuscht von der Karte da ich das Pokemon so dunkel coloriert habe das es sich kaum noch vom Hintergrund abhebt (u_____u) Das das ganze am Ende gut kompositorisch wirkt hätte ich nicht gedacht muss ich ehrlich zugeben XD Danke nochmal vielmals für deinen Kommie zu diesen Kärtschen schön das du auch hier mal vorbei geschaut hast und deine Meinung zu meinen Werken hinterlassen hast (-^3^-)
Von:  KaikoAshigitto
2016-04-28T14:11:42+00:00 28.04.2016 16:11
Oh my fucking good!!! xDD
Wie tgeil ist das denn?!
Paule kritzelt Auroras Gesicht voll Hahahahaha der Blick von Paula, den hast Du echt GÖTTLICH hinbekommen, der fetzt xDDD
Ich hau mich hier grade voll weg vor Lachen xDDDDD

Und was sehen meine entzückten Auge noch??... Genau ein PalimPalin *u*
Das kann cih nie wieder gut machen >////<
Antwort von:  Torahi
01.05.2016 10:12
So sieht es aus Paula ist mal voll kreativ tätig in Auroras Gesicht XDDD Vielleicht zeichne ich ja irgendwann noch mehr solcher Kakaos mit den beiden zusammen wo Paula wieder neuen Blödsinn sich einfallen lässt XDDDD Jap und da ist auch noch eine PalomPalimkakao für dich eigentlich wollte ich die Kärtschen ja schon zu Ostern zu dir schicken aber dann bin ich wieder nicht dazu gekommen,aber ich werde versuchen die dir noch diesen Monat zukommen zu lassen (-^w^-) In dem Sinne freut mich riesig das dir deine Kärtschen so gut gefallen bis zum nächsten Kommie dann XDDDD
Von:  SchwarzerFlamingo
2016-04-28T07:42:52+00:00 28.04.2016 09:42
omg palim palim und gewaldro *_________*
absolut meine lieblinge hier, sehen richtig witzig aus :3
die anderen sind aber auch toll geworden :3
Antwort von:  Torahi
01.05.2016 10:14
Echt stark das deine Lieblinge hier auch Palim Palim und Gewaldro sind bei mir ist das nämlich ebenso XD Wobei der Yeti auch noch zu meinen Favoriten zählt XDDD Vielen Dank noch für dein positives Statment zu meinen Kärtschen (o'u'o)
Von:  mh
2016-04-28T07:20:13+00:00 28.04.2016 09:20
Sehr schöne Karten.

Die dritte erinnert mich an das kleine singendes Pokémon hvo die Leute die zuhört immer einschlaft und es dann ihre Gesichter anmalst mit der Stift den es als Mikro benutzt.
Antwort von:  Torahi
01.05.2016 10:29
Ah ich weis welches Pokemon du meinst XD Damals im Anime hat immer Pummeluff die Leute angeschmiert sobald sie eingeschlafen waren,ich habe so gar damals mal eine Kakao dazu gezeichnet gehabt,hier hast du mal den Link dazu http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/605861/2145482/ Wenn du Zeit und Lust hast kannst du dir ja noch die anderen älteren Werke von mir anschauen XD