Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2016 01:13
Habe mich mal wieder dazu durchgerungen, etwas neues von mir hoch zu laden XD Diese Kärtschen hier sind für _Zoe-chan_ gezeichnet,hoffe sie gefallen ihr auch (o'u'o)

KKNr.325: Kleines Kaffeepäusschen / vergeben an _Zoe-chan_
KKNr.327 Kleiner Zauberlehrling / vergeben an _Zoe-chan_
KKNr.328 Gießarbeiten im Garten / vergeben an _Zoe-chan_
KKNr.329 Der Ariensänger / vergeben an _Zoe-chan_
Verwendete Referenz:


Themen:
Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-01T17:44:27+00:00 01.05.2016 19:44
Hi, mal wieder! ^_^
Auch dieses mal sind deine Karten echt toll geworden! :)
Wie immer ist die Colo sehr hübsch! ^^
Die Haltungen mag ich auch echt gerne.
Allerdings wirkt die Hand mit der Tasse auf der ersten Karte etwas falsch aus, ich glaube bei dieser Armhaltung hätte sie mehr "seitlich" sein müssen. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine?
Ansonsten sind die Karten aber wirklich super! ^^
Von:  Jondy
2016-04-28T17:01:44+00:00 28.04.2016 19:01
Gleich eine ganze Reihe. Aber sehr niedlich in deinem Stil.
Ich finde es auch gut, dass du dich mal wieder an Menschen getraut hast. Die zwei Kärtchen sind auch ganz hübsch geworden.
Bei der linken Karte wirkt die Haltung der Hand mit dem Kaffeebecher nur noch ein wenig verkrampft und sie schaut ein wenig verärgert, als wäre was passiert? :)
Die Karte Gießarbeiten im Garten finde ich echt niedlich von der Pose, der Kleidung aber auch wie sie die Gießkanne hält, gefällt mir sehr gut. :)
Der Zauberlehrling ist auch toll. Ein Vogel auf einem Besen...eine wirklich klasse Idee. Muss man erst mal drauf kommen. ;)
Ja...und der Ariensänger. Auch eine schöne Idee. Er strahlt eine super Stimmung und Fröhlichkeit aus. Ein wenig finde ich den Kopf noch etwas schräg platziert. Jedenfalls müssten die Füße doch bestimmt genau unter dem Kopf sein, stehen aber irgendwie ein wenig weiter links...
So sind es aber sonst sehr schöne Karten geworden, mit sehr schicken Ideen wiedereinmal. ;)
Antwort von:  Torahi
01.05.2016 08:34
Oh vielen Dank schön das ich meine Kärtschen so chibi hinbekommen zu haben scheine XD Vielen Dank gleich noch für das Lob dafür das ich mal wieder ein paar Menschen oder menschenähnliche( ist ja auch ein Erntewichtel aus Harvest Moon mit dabei) gezeichnet habe freut mich immer wieder wenn ich dafür Anerkennung bekomme wenn ich das zu Papier bringe was mir am wenigsten liegt XDDD Das mit der linken Hand bei der Kakao mit dem Harvest Moon Charakter der Kaffee tinkt ist dir gleich wieder sehr gut aufgefallen da hast du mich wiedermal eiskalt erwischt bei zeichnen hatte ich nämlich wieder arge Probleme wie ich die Pose darstellen soll hatte mich diesmal sogar richtig vor den Spiegel gestellt gehabt um ab zu gleichen wie eine Hand aussieht wenn man eine Tasse hält,trotzdem ist mir die Darstellung nicht besonders gut gelungen (u____u) aber ich werde mich davon natürlich nicht entmutigen lassen sondern fleißig weiter üben (-^o^-) Übrigens ist das ein Kerl auf der Karte,bei Harvest Moon ist nur das Problem das die Männer dort teilweise auch fenimin dargestellt werden XDDD Wegen dem Gesichtsausdruck gebe ich dir auch recht der wirkt wirklich angespannt nächstesmal muss ich besser beim zeichen aufpassen wie ich die Mimik rüber bringe (>____<) Vielen Dank an dieser Stelle gleich noch fürs Feedback dazu (o^u^o) Jeahr wie genial bei der Elfe die im Garten arbeitet habe ich sozusagen mal alles richtig gemacht da dir ja die Pose ebenfalls bei ihr gefällt,jetzt freue ich mich riesig und bin gleich wieder angespornt dazu noch mehr Kärtschen mit Menschen zu zeichen großen Dank für das Lob zur Karte noch (-^w^-) Was die Zauberlehrlingskakao angeht da war ich selber ziehmlich baff das ich auf so eine witzige Idee gekommen bin mit dem Kücken XDDDD Beim Ariensänger finde ich es wieder voll krass das dir die leichte fehlplatzierung des Kopfes aufgefallen ist und mir nicht beim zeichnen nächstesmal sollte ich vielleicht versuchen nicht gleich Kleidung ran zu zeichnen an einen Charakter sondern erst eine Rohkörper zeichen denke nämlich das es daran liegen könnte das ich gleich die Ente mit ihrer kompletten Montur gezeichnet habe,das die was den Kopf angeht schief geworden ist (u____u) Danke noch zu guter letzt für deinen wiedermal so ausführlichen Kommie werde mich gleich mal noch dafür revangieren (o'w'o)
Von:  mh
2016-04-28T07:30:24+00:00 28.04.2016 09:30
Auch hier schöne Karten.
Aber für mich sieht es bei der ersten Karte eher so aus als würde der in die Tasse rein beißen als Kaffee zu trinken, bei dieser Neigung der Tasse würde er eher den Kaffee über sich kippen.
Die mit der Gießkanne sieht sehr süß aus.
Antwort von:  Torahi
01.05.2016 09:58
Stimmt irgendwie was du da schreibst die Tasse ist doch etwas zu stark geneigt so wie die jetzt positioniert ist müsste sich der Charakter den Kaffee wirklich drüber kippen,da muss ich nächstesmal besser acht geben wenn ich wieder so eine Szene zeichne (u____u) Was die Karte mit der Kleinen an geht die gerade gießt,die ist ein ,,Erntewichtel'' ihr würdet natürlich ,,Erntenisse'' dazu sagen XD Freut mich auf alle Fälle das dir das Kärtschen so gefällt (-^3^-) Vielen Dank noch für deinen Kommie zu meinen Kakaokärtschen hier (o^u^o)
Antwort von:  mh
01.05.2016 13:01
Für Wichtel passt "nisse" ja, aber die taucht selten außer zu Weihnachten auf.
Du nennst die auch Elfe, und da würde "eller" oder "elver" passen (sind das gleiche).
weiß nicht ob du mit dieser dänische Wiki was anfangen kann: https://da.wikipedia.org/wiki/Elverfolk.
Feen gibt es übrigens auch, wir nennen die "feer" oder ein Fee "en fe"
Antwort von:  Torahi
19.05.2016 20:54
Stimmt das hatte ich ja ganz vergessen die ,,nisse'' sind ja fast ausschließlich nur zu Weihnachten an zu treffen,ist aber toll das ihr auch Feen und Elfen kennt (-^.^-) was die dänische Webseite angeht damit kam ich gut zurecht habe die Text Abschnitte einfach von Google übersetzen lassen XD War sehr interressant zu erfahren das die Elfen ursprünglich bei euch für Krankheiten bei Menschen und Tieren verantwortlich gemacht worden sind. Was ich auch bis jetzt noch nicht wusste ist das Goethes Ballade vom Elfenkönig ursprünglich aus Dänemark stammt und es dort die Frau des Elfenkönigs war die Menschen einfing (o'u'o) Lustig auch irgendwie das der Elfenkönig bei uns verkehrt übersetzt worden ist und einfach zum Erlkönig umgetauft wurde XDDD