Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2015 13:15
Bei Gefallen vergeben an Lanzelotta Themen:
Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Popuri

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2015-07-31T18:21:10+00:00 31.07.2015 20:21
Der Blick ist sehr verträumt, das gefällt mir ausgesprochen gut. Er wirkt so mild. Man sieht Popuri richtig an, dass sie Hühner liebt.
Ihre Haare sehen toll aus. Du hast ihnen einen tollen Glanz verliehen. Außerdem hast du dir echt Mühe gegeben beim Faltenwurf. Der ist bei Sitzposen generell immer recht schwer nachzuvollziehen.
Beim Korsett fällt mir gleich auf, dass du eine sehr schöne, plastische Licht- und Schattentechnik verwendet hast. Das kommt super realistisch rüber.

Dass ich die Küken mag, ist kein Geheimnis. Das sind nun einmal meine Tierart bei HM. Allerdings vermisse ich die Haare, die haben doch sonst so kleine Härchen auf dem Kopf! xD

Die Perspektive ist nicht ganz richtig, ebenso wirkt der Zaun so, als ginge er Popuri gerade mal bis zum Knöchel. Dafür hast du wiederum mit dem weiter hinten liegenden Hintergrund viiiiiiel Tiefe in das Bild gebracht. Ich mag die Landschaft sehr!


Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  Big-Pasach
2015-07-25T21:05:02+00:00 25.07.2015 23:05
Wie niedlich :D
Die Farbwelt ist die sehr gelungen! Alle Farben sind wunderbar kräftig und satt.
Und die Gewichtung mit den warmen Farben unten und den kalten Farben oben gibt dem Bild einen tollen Ausgleich und die Perspektive wird dadurch verstärkt :)
Der Hintergrund ist zudem schön fließend :)