Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2015 14:30
Mein Beitrag zur Harvest Moon Sta im geheimen Kakao-Café!

Ich liebe Harvest Moon so sehr, das ich trotz Zeitmangel mitmachen musste! <3 Bei der Karte hab ich mir folgendes gedacht: Die Ertegöttin flicht (oder flechtet??) gerade ihre Haare in ihrer Göttinnen-Behausung und ihr wird gerade eine Gurke geopfert. Auf den Göttinnenteich hat sie natürlich eine gute Aussicht mit dem großen Fenster und der Sitzecke davor.
Ein Logikfehler ist mir erst später aufgefallen. Denn zumindest bei Back to Nature auf der PS1 kommt sie den Wasserfall heruntergeschwebt, wenn man ihr etwas opfert.... naja, was solls :D

lg peachi
Themen:
Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Erntegöttin

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DenniAkira
2015-07-10T21:10:13+00:00 10.07.2015 23:10
Eine mega coole Idee! ♥ von so viel Kreativität sollte ich mir eine Scheibe abschneiden |D
Die Erntegöttin ist dir wirklich toll gelungen, ihre Haare sind einfach umwerfend und ihre Haut sieht so zart aus, ihre Kleider scheinen schön weich zu fallen ♥ und dieser verwegene Blick zum Fenster, einfach super!
Der Raum ist eine kleine Sensation! Man findet immer wieder neue, süße Details, die sehr gut zu der Erntegöttin passen, vor Allem aber das Erdbeerbild hat es mir angetan! xD Ihre Lieblingsopfergabe :'D
UND! Du hast die Nagelsticker perfekt eingesetzt! Nicht so krass, dass sie mega auffallen, sondern schön dezent und passend.

LG, Denni
Von:  Kiria
2015-06-26T21:33:16+00:00 26.06.2015 23:33
Eine wunderschöne Karte, mit so vielen verschiedenen Details, die mich in erstaunen versetzen.
Fange ich an mit der Hauptperson: Die Erntegöttin, ihr Blick ist super süß und ihre Augen sind sehr faszinierend. Die Haare sehen auch super aus, besonders der Nagelsticker gefällt mir dabei sehr gut.
An sich der Raum, wie du ihn gestaltet hast, da könnte ich mich nie satt sehen. Die Kissen sehen toll aus und ich kann mir richtig vorstellen, wie sie sich dort immer hinlegt und die Fische beobachtet.
Die anderen Nagelsticker passen auch super dazu.
Das mir deinen Logikfehler ist überhaupt nicht schlimm, in den weiteren HM teilen, sieht man nicht mehr, wie sie den Wasserfall herunter schwebt....sie hat einfach ihren Standort gewechselt xD
...was mich nur irritiert hat, war deine Aussage mit der Gurke XD da musste ich wirklich lachen..ich glaube, ich habe ihr auch viele gurken geschenkt...aber der gedanke, sie schaut hinauf und sagt "Oh, schön, wieder eine Gurke" XDDD
Ich liebe deine Karte wirklich sehr und würde mich freuen, sie in den Händen halten zu können ^___^
Von:  Chiby-Shinichi
2015-06-24T17:49:57+00:00 24.06.2015 19:49
Wow
Die Karte sieht richtig gut aus
ich wünschte ich könnte so gut colorieren
Von:  Suvi
2015-06-24T15:26:18+00:00 24.06.2015 17:26
Meine LIEBLINGSKARTE bei dieser STA XDD
Ich MUSS sie haben *___*
Die Idee ist klasse umgesetzt! Die Colo ist auch 1A genauso wie das Detailreichtum^^ Die Umgebung hast du super dargestellt und es wirkt sehr authentisch. Dass sie in EINEM Spiel nu nicht im Teich wohnt, ist ja auch egal XD In erster Linie wohnt sie ja im Teich x3
Besonders gut gefallen mit die weißen Akzente. Gerade an den schwarzen Outlines sieht es himmlisch aus O.O (Liebe Kontraste XD) *Schwärm schwärm*
Witzig finde ich auch ihren Gesichtsausdruck :D Sie wirkt ein wenig 'erwischt' aber auch willkommen heißend^^

Och man.. BITTE darf ich diese Karte haben! >.<
Die ist sooo schön^^ Weiter so :D
Von:  G-w-e-n
2015-06-09T14:07:12+00:00 09.06.2015 16:07
Schönes Bild. Ich finde der Titel passt sehr gut :-) . Die Erntegöttin aus dem Spiel ist gut getroffen.