Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melse   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2015 21:24
Meine Karte für das Valentinstagswichteln <3
Unsere liebe Popuri ist für SailorCherryknoedel
Ich hoffe ja dass sie gefällt, ich selbst find sie eigtl recht niedlich :') Popuri ist einfach nur süß....
Themen:
Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Popuri

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DenniAkira
2015-07-10T21:38:16+00:00 10.07.2015 23:38
Wie süß du sie gezeichnet hast! Der verlegene Blick passt super zu ihr und ihrer Art ♥ auch hast du ihre Kleidung sehr gut getroffen!
Die Haare liegen so flauschig wie Zuckerwatte, da entwickle ich das Interesse mit einfach rein zu flauschen xD Und der Körper, den du ihr verpasst hast, gefällt mir ausgezeichnet! Er ist sehr weich gezeichnet, das unterstreicht nochmal ihre feminine Art ♥
Die Colo ist auch sehr schön, sie hat etwas Warmes in sich, das schon fast super ihre Persönlichkeit widerspiegelt :)
Aber was mir am allerbesten gefällt: Sie hebt sich irgendwie schön vom Hintergrund ab! Als würde sie schweben oder strahlen :3

Wenn dir dieser Kommentar gefallen hat, dann schau doch mal hier vorbei! ♥
Von:  MurogaSama
2015-02-15T19:29:53+00:00 15.02.2015 20:29
Popuri <3
Ach wie ich das spielliebe <3
und das bild ist auch ser süß gewurden
Von: abgemeldet
2015-02-14T20:30:57+00:00 14.02.2015 21:30
Ich mag ihre Haare und ihr Kleid und mir gefällt das du auch einen Hintergrund gemalt hast! <3
Antwort von:  Melse
15.02.2015 14:15
Hey danke für deinen Kommi! Freut mich dass sie dir gefällt :D