Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 16:59
warum wird Hilda nicht wie Midna unter P(rinzessin) sortiert? XD
egal '3'

dies beides sind die...läängst überfälligen tauschkarten für Rhunaris >____<

ich hoffe sie gefallen dir, falls nich mach ich neue :D

mfg curry-chan
Themen:
The Legend of Zelda, Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Popuri, Hilda

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rhunaris
2015-01-04T16:13:05+00:00 04.01.2015 17:13
Wuuuuah, da schaut man mal eben rein und denkt sich nichts und dann bekommt man eine Benachrichtigung *3*
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, die beiden sehen toll aus! Poppy gehört ja zu meinen absoluten Lieblingscharakteren und Hilda ist awesome, schon allein, weil es mal keine blonde Prinzessin ist :D Woah, kanns kaum abwarten, die Originale zu sehen *3*