Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubinrot   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2014 16:06
Obwohl ich zur Zeit eigentlich Hals über Kopf in meinem Wichtelbild stecken sollte, habe ich heute spontan noch ein zwei Stunden Projekt gestartet, um ein bisschen Ablenkung zu erhalten. Dafür musste eines meiner Lieblingsspiele Harvest Moon her halten =). Langsam komme ich in die Stimmung für Kakao-Karten xD.
Aber jetzt mache ich mich lieber wieder an mein Wichtelbild, das darf schließlich nicht vernachlässigt werden, denn wir alle wissen, Weihnachten kommt unaufhaltsam näher (^.^)
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare