Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2014 17:20
Die zweite Karte für Lanzelotta, wenn sie ihr denn gefallen möge. :)

Gewünscht war ein Motiv aus Harvest Moon - Sonnenschein-Inseln und ich habe mich nach einigem Hin und Her für das Pärchen Lanna und Denny entschieden. Ich hoffe, die beiden sind in-character, denn ich habe das Game nie wirklich gespielt, nur mal angefangen. :p Aber in der Charabeschreibung zu Denny stand, er mag Angeln und bei dem Thema kam mir gleich die Idee, dass er seine Braut mit einem großen Fang beeindrucken will... wobei der WIRKLICH große Fang natürlich Lanna ist. x)


________________________________________________________________
Du glaubst, deine Fanarts erhalten zu wenig Kommis? Try this! <3
Knödel's Kommi-Konter
Themen:
Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Denny, Lanna

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-06-01T07:14:34+00:00 01.06.2014 09:14
Coole Sache du hast eine Harvest Moon Kakao gezeichnet das gibt gleichmal noch einen Daumen von mir (-^w^-)b Die dargestellt Szene ist richtig hübsch und die Charas gefallen mir auch sehr gut die sehen voll knuffig aus,ganz besonders auf die Braut bezogen (o^3^o) Eine Sache muss ich gleich mal zu Anfang noch fragen was ist das eigentlich für ein Tierschen am Bein des Helden (O....o)??? Großes Lob noch meinerseits zur Darstellung der Steine und der Bäume im Hintergrund sieht beides klasse aus (-^o^-) auch der Karpfen ist dir voll und ganz zeichnerisch gelungen mach weiter so (o'u'o)b Das einzige was mir auf der Karte nicht so gefällt sind die Steine rechts hinten auf der Karte da fehlen eindeutig die Schattierungen solltest du die Karte noch bei dir haben wäre es sicherlich schöner wenn du die Schatten dort noch schnell mit rein setzt bevor du die Karte verschickst,wenn nicht da lässt sich daran eben nichts mehr ändern (u____u) Aber hauptsahce ist ja eh das die Karte Lanzelotta gefällt XD
Antwort von:  SailorCherryknoedel
01.06.2014 09:19
Auf den hinteren Steinen sind Schatten, aber der Scanner sah das wohl anders. Ich hatte sie absichtlich dezenter gehalten, um die Tiefe im Bild zu waren. :)
Harvst Moon ist megageil! Leider weiß ich selbst nicht, was das für ein Tier ist. EIn schwarzes Küken vielleicht? Jedenfalls hat Denny es immer dabei.

Danke auf jeden Fall mal wieder!! *A*
Antwort von:  Torahi
01.06.2014 09:25
Ah verstehe wieder mal ein hungringer Scanner XD Interressant was du da zur Tiefenwirkung schreibst muss ich mir mal merken das ich die Hintergründe auch bei mir mal versuche dezenter zu halten um eine bessere optische Wirkung zu erzielen (-^w^-)Die Analyse das es sich um ein Kücken handelt ist bestimmt korekt denke ich bei älteren Spieleteilen der Serie hatte der Held ja auch immer ein Tier dabei damals konnte man zwischen einer Katze und einem Hund wählen (o^w^o)
Antwort von:  SailorCherryknoedel
01.06.2014 09:28
Nur, dass es sich hier ja nicht um den Helden, sondern um einen der Widersacher bzw (wenn man ein Mädel spielt) einen möglichen Heiratskandidaten handelt. :p
Ja, mach das mal! Schaden kann es nicht, wenn man es im Zeichenpool hat. Und wenn es dir nicht gefallen sollte, machst du es einfach nicht wieder. ;)
Von:  Yenni
2014-05-19T19:31:51+00:00 19.05.2014 21:31
KAKAO? was, DAS BILD??
das glaub ich kaum, weil die so detailliert und schön ist! *__*
allein, dass darauf 2 charas drauf sind, plus HG, das ist ne beachtliche leistung!
ich find die szene sehr süß und die posen sind sehr authentisch!
und die gesichter müssen so ne fisselarbeit gewesen sein und doch sieht alles sauber aus, als hättest du ne lupe verwendet! ;)
die steine gefallen mir auch sehr!^^
weiter so!
Antwort von:  SailorCherryknoedel
19.05.2014 21:35
Huch, das ging ja schnell heute ^o^
Ehrlich gesagt war die Anatomie im Gegensatz DAZU echt entspannend. :'D
Auf jeden Fall Danke <3
Antwort von:  Yenni
19.05.2014 21:36
ich schiebe solche sachen nicht unnötig auf!^^
ja, die karte hab ich auch schon gesehen und denk mir nur "OMG!" xD
Von:  Lanzelotta
2014-05-18T21:08:02+00:00 18.05.2014 23:08
Woah, ist die Karte goldig! O_O
Denny ist so süß wie er sich freut und Lanna im Hintergrund erst...! Eigentlich mochte ich sie im Spiel nicht besonders, aber mit deiner Karte ist mir gleich ein wenig sympathischer geworden :)

Hab bislang von dir v.a. Pokemon-Karten angeschaut und war sehr gespannt, wie du die HM-Charas zeichnen würdest. Ich find sie absolut wundervoll, von dem Chibistil über die Colo bis hin zu den echt schweren Posen, die du ihnen verpasst hast (besonders die von Denny sieht unglaublich schwer zu zeichnen aus; aber selbst die Hände hast du klasse hinbekommen!).

Überhaupt ist deine Colo sehr gut gelungen: Die Kombi aus Copics im Vordergrund und Buntis im HG hab ich mich bislang noch nicht getraut, dabei ist sie super! Der HG wirkt schön zart (allein der Himmel!) und trotzdem sehr detailliert. Und das alles auf dem kleinen Format!
Auch ein ganz großes Lob an den Fisch, so einen zeichnet man ja auch nicht alle Tage. Und das schwarze Küken von Denny ist soo süß!!

Also alles in allem war deine Sorge, die Karte könnte mir nicht gefallen, absolut unbegründet. Da müsste im kopf schon irgendwas schief laufen, wenn man die Karte nicht mag! (besonders als Fan der Serie)
Antwort von:  SailorCherryknoedel
19.05.2014 06:43
Juhuu, das freut mich, denn ich bin auch ziemlich zufrieden mit dem Bild, wenn ich ehrlich bin. x) Fast genauso sher wie bei der Pokemonkarte.
Find ich toll, dass du sogar erkannt hast, dass ich vorne mit Copics gearbeitet habe und hinten mit Buntis! :D Übrigens hab ich es auch schonmal problemlos andersherum hinbekommen. Da kann man ruhig etwas experimentieren. :>
Von: abgemeldet
2014-05-18T17:06:43+00:00 18.05.2014 19:06
So, jetzt muss ich gleich mal etwas los werden: ICH LIEBE DIESES SPIEL! Das könnte ich ewig spielen und hier Fanarts dazu zu sehen, macht mich einfach glücklich. */////* Deine Karte dazu ist so großartig geworden. Voller Farben und voller Leben. Und mir gefallen die Schraffierungen an den Steinen so gut! Ja und angeln... angeln tu ich in dem Spiel auch gerne. XD Diese Pose ist sicherlich eine sehr gute um auf einem Bild eingefangen und festgehalten zu werden. :D Hehe! Und animiert mich dazu wieder zu spielen... hmmmmm. XD Nun, ich finde von dir kann man sich noch einiges abschauen. Vor allem das mit den Steinen fasziniert mich. Das sollte ich auch mal machen. ^^ (wenn ich darf.)

Alles in allem kann ich sagen: Tolle Karte!!!! :)