Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2019 19:12
Zaney und ich haben uns für 2019 eine Wochenchallenge auferlegt. Abwechselnd geben wir einander Themen und zeichnen je Woche eine neue Kakaokarte

Puh, das Thema dieser Woche war: Warcraft

Wieder totales Neuland für mich, weil ich warcraft ungefähr genauso gut kenne wie jedes andere Computerspiel - ich weiß, dass es existiert und ich bin begeistert aber spiele es nicht, weil ich jetzt schon keine Zeit für all meine Hobbys habe und Gaming nimmt viel Zeit in Anspruch ^^'

Ich hoffe, ich habe Jaina nicht zu sehr out of character gezeichnet, da ich wirklich keine Ahnung habe ^^'
Aber ich hab sie beim charactergoogeln gesehen und musste sie zeichnen ❤

Bezüglich Hintergründen muss ich echt lernen, Wolken zu zeichnen... ich hätte so gerne ein grün/graues Unwetter gezaubert xD

Hier geht's zu Zaneys Werk
Themen:
World of Warcraft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jaina Prachtmeer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-09-12T08:49:47+00:00 12.09.2019 10:49
Irgendwie hab ich mir ja gedacht dass du dir pirate jaina aussuchen wirst xD haha ^^ wie gesagt echt toll geworden ich finde dafür dass du noch nicht wirklich ne rüstung gezeichnet hast ist sie echt toll geworden ^^
Antwort von:  Hypsilon
12.09.2019 12:29
Ich bin wohl berechenbar xD vor allem bei Themen wo ich mich nicht auskenne, bei lol hast du ja auch richtig geahnt hihi
Danke =D mal sehen, obs nochmal was mit (mehr) Rüstung von mir gibt hihi