Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2014 16:03
Ren für die liebe Armageddon
Sie hat sie sich bei der Wusta im Zuwa-Zirkel gewünscht
Kenne zwar weder Anime noch die Figur, aber die Karte hat mir viel Spaß gemacht :)

----------------------------------------------------------------------------------

Habe gerade eine Verlosung auf Facebook laufen, bei der ihr ein Wunschmotiv gewinnen könnt.
Schaut doch mal vorbei :)
Verwendete Referenz:
Bilder auf Google

Themen:
Erementar Gerad, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Reverie Metherlence (Ren)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armageddon
2014-03-10T12:39:53+00:00 10.03.2014 13:39
Also, blau passt voll schön zu ihr :). Der Blick gefällt mir. Die Haare wehen so schön. Joa, irgendwie mag ich den Hintergrund mit den Pünktchen *_*

Zu deiner Colo, ich liebe deinen Malstil voll. Und der HG ist cool, das Band wirkt wie ein griechisches Relief wie dus hintendrauf gemacht hast^^