Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2008 03:18
warum? warum gibt es von kuruji keine einzige farbige zeichnung?! >.< er ist mein lieblingschara! ;_____;
kuruji kommt am ende des 1. und am anfang des 2. bandes von erementar gerad ~ flag of blue sky vor. er ist ein rangitsu, lebt in einer art karavane, die spezielle reittiere, die kampadas, haben. als achea (die hauptperson) durch die wüste kommt und vorräte benötigt, trifft sie auf dieses volk. diese gewähren ihr aber nur einen handel, wenn sie ein rennen mit den kampadas gewinnt. kuruji sieht sich zuerst als klaren sieger, doch als er verliert, verliebt er sich in achea.
obwohl im volk der kampadas nur männer sind, will er achea mitziehen lassen, was sie allerdings dankend ablehnt. kurujis boss schlägt ihm vor, mit achea weiter zu reisen, aber er tut es nicht. fragt mich nicht, warum! >.< ich mag ihn voll gern. schade, dass er danach nicht mehr vorkommt! ;______;
die farbgebung hat mich fast wahnsinnig gemacht. ursprünglich war es so geplant:
oberteil weiß, haare weiß, zelt (vom boss im hintergrund) weiß, sand braun, hintere felsen braun, kampada braun, kurujis haut braun. alles weiß und braun! @_@ das konnte ich nicht machen.
dann wollte ich ein hellblaues oberteil oder hellblaue haare. das sah aber doof aus, meinte abgemeldet. deshalb also blond. das zelt wurde hellblau. q_q und der kampada? grün? orange? braun? ocker? grau? rot? keine ahnung! ;____; da ber das ganze bild eher in braun und blautönen gehalten war, hab ich mich für ein kräftiges, unnatürlich erscheinendes rot entschieden. am liebsten mag ich das bild schwarz-weiß! >.<
die outlines gefallen mir deutlich besser, es haben sich nur noch wenige sachen von der skizze geändert.
kuruji hat im manga ein paar mehr strähnchen, aber die hab ich weggelassen, da er sonst nicht mehr nach kuruji ausgesehen hätte! ^^; besonders stolz bin ich auf seinen rechten arm... er gefällt mir! XD den kampada könnte ich vom fleck weg knuddeln! >//< der ist ja sooo putzig! mal abgesehen davon, dass seine schnauze (oder schnabel? 0_o) zu spitz ist, finde ich ihn recht... originalgetreu.
diesmal wollte ich unbedingt einen schönen, aufwendigen und detailreichen hintergrund, aber... meiner meinung nach ist es mir nicht gelungen. es sieht plump und deplaziert aus. T__T was solls. ich gelobe besserung! ^o^v

ich würde mich supermegahyperdoll über bewertungen und kommentare freuen! =3
Themen:
Erementar Gerad, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

benötigte zeit:
4 stunden

vergeben:
Amaya_Aki

mag:
kampada, haare, rechter arm

mag nicht:
farbgebung!!!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare