Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SuzakuKururugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2013 21:55
[Sry wegen der Quali...mein Scanner ist kaputt >.< hoffe es geht dennoch]

Sooo meine erste richtige Kakao-Karte >////<
(Ich hab zwar schon an meine beste Freundin zwei drei gemalt aber die sollte man nicht erwähnen:DDD)

Alsooo~
Ja meine erste Kakao-Karte hat ein Abbild welches ich als Vorlage hatte, da ich selbst noch etwas unsicher beim klein malen bin.
Auch wegen dem anmalen, ich hoffe das es xMikachanx einigermaßen gefällt, ich habe mir wirklich Mühe gegeben!
Das hier soll nämlich ein großes Dankeschön für deine Mühe mit den Schnittmustern sein~ Ich hoffe, dass sie dir gefällt ~_~

Soo ich hoffe das es auch anderen gefällt und man vlt bereit ist zu tauschen, würde mich sehr freuen :D
Abgezeichnet: Artbook von Kobato
Themen:
Kobato, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dankeschön für:
xMikachanx

Zeit:
ca 2 Stunden (wegen dem Anmalen :D)

Kakao-Karte:
#1

Anime:
Kobato

Charakter:
Kobato Hanato

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-07T22:02:19+00:00 07.12.2013 23:02
Kobato sieht voll hübsch aus, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders, die Farben gefallen mir aber auch gut. *-*