Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Fail Outlines. :'> Habe versucht noch was mit der Kolo zu retten aber habe die Karte dann doch ganz neu gemacht. XD
IvoryPeony   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2012 12:01
Meine Karten für die WUST Shoujo im Milk and Chocolate Zirkel :>

Die Kobato ist für LuckyAngel, die Sailor Saturn für Terrachan und die Lucia für Mi-Saki! :D

----

WERBUNG XD
Besucht mich auf Facebook! :D

http://www.facebook.com/IvoryPeonyIllustrations

Und ich habe das erste Teil der Geschichte zu meinen OCs hochgeladen!! :D Wenn ihr Lust habt, es zu lesen, schaut dann mal bei den Fanfics vorbei. :>
Themen:
Sailor Moon, Kobato, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /, Kobato Hanato

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Winwin
2013-03-31T19:52:34+00:00 31.03.2013 21:52
Mir gefällt es!x3
Vor allem Luchia und Ioryogi-san.x3
Von:  Finchi
2012-12-09T14:21:38+00:00 09.12.2012 15:21
:) die Karten finde ich wirklich hübsch geworden :)
vor allem die linke und die rechte finde ich sehr toll
die coloration der haare finde ich toll und die vielen details auf so ner kleinen karte finde ich immer super :D
Lg Finchi
Von:  LuckyAngel
2012-12-09T11:40:44+00:00 09.12.2012 12:40
hihihi alle gucken in die selber richtigung, fällt irgendwie gleich ins auge. xD
oh kobato und ioryogi sehen so toll aus in deinen stil.
du hast beide wunderbar getroffen.
ich mag kobato's kleid und ihre haare voll.
sehr schön sanft coloriert, gefällt mir. ^^
dankeschön für die karte, dann habe ich endlich eine karte von dir. =)