Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

withy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2012 12:29
Ja.....ich lebe noch ^^°

Hier ein kleines Tauschkärtchen für LuckyAngel :)
Sie hat mir mehrere Themen zur Auswahl gegeben und ich habe mich für eine süße, sommerliche, fröhliche Kobato-Karte entschieden.

Ich hoffe sie gefällt ^///^

-------------------------------------

Entschuldigt bitte die lange Abwesenheit :'(
Aufgrund des Psychologie-Studiums und des Zusammenziehens mit meinem Freund Ende letzten Jahres, bin ich einfach zu nichts gekommen, hoffe aber demnächst wieder mehr zeichnen zu können.
Und RIESENDANK an meine , mir trotzdem treu bleibenden Abbonenten
Q///Q
*sniff*
Ihr seid zu lieb !!!!!!!!!!!!

-------------------------------------

Keine Angst an meine anderen Tauschpartner, die noch Kärchen bekommen , ich habe eine Unmenge an Skizzen und Outlines hier und habe NIEMANDEN von euch vergessen ! ;~;


Dann werde ich mich mal weiter ans Werk machen und hoffe meine lange Zeichenpause hat der Qualität meiner Bildchen keinen Abbruch getan ^^


Liebe Grüße~
w_m
Themen:
Kobato, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Bei gefallen vergeben an:
LuckyAngel

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-26T18:45:27+00:00 26.01.2012 19:45
och gott ist das nicht die kleine mit dem killerhund???
wenn ja finde ich sie tollig XD dein Stil ist so schön wie eh und je!!!
lg: Fami
Von:  MairaBen
2012-01-25T21:15:22+00:00 25.01.2012 22:15
X33333 ahhh! *zarlando schrei vor glück*
Von:  MarbleCrossFox
2012-01-25T14:04:53+00:00 25.01.2012 15:04
Woooow... die Farben sind ja der Hammer.... °_°
einfach genial... >_<
Von:  LuckyAngel
2012-01-25T13:28:48+00:00 25.01.2012 14:28
uiii da ist meine karte. ^o^
ioryogi sieht total lustig und putzig aus. hihi.
die haarcolo finde ich voll schön bei kobato.
ich hätte jetzt gerne auch sommer. ;o;
danke für die karte und dass wir den tausch doch noch zu ende bringen können. ^-^
Von:  zorro-sama
2012-01-25T13:11:23+00:00 25.01.2012 14:11
Richtig süüüüß!
Von: abgemeldet
2012-01-25T12:52:23+00:00 25.01.2012 13:52
Oh wow!
Naja meine Frage, ob du noch zum Zeichen kommst, wäre wohl damit beantwortet ;D
Es ist schön mal wieder was von dir zu sehen.
Mir gefällt dir Karte sehr gut :)
Sie wirkt sehr optimistisch und dynamisch (wohl durch die wehenden Haare ;D)
Da ich mit "Kobato" nichts anfangen kann, kann ich leider nicht beurteilen, ob es getroffen wurde x'D Trotzdem schön! :)