Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Py   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 19:22
Und hier das zweite Kärtchen für PaperyStar! Sag Bescheid, wenn du sie willst!
Eine Kobato, sorry dass es so lange gedauert hat, das Mönschen hat einfach zu lange gebraucht (eigentlich dürfte ich es mir erlauben Monscha zu schreiben xD) Sie hat es mir grade geschickt, in nem WordDokument. Naja, kann ja nicht jeder was von Scannern verstehen *mit Augenbrauen wackel*
Nuja, war auch das erste mal, dass ich Kobato gezeichnet hab, mir gefällts auch nich sooo gut, ist aber ok.
Ioryogi mag ich aber dafür, er ist so süß! (Hundefanatikerin)

Ein bisschen girly, aber bei Clamp muss das sein!
Themen:
Kobato, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melonpan
2011-09-06T12:57:26+00:00 06.09.2011 14:57
wow das ist ja süß :3
sehr nice, ich mag deinen Stil^^

lg Kisara
Von:  -Kanna-Chan-
2011-07-24T13:52:14+00:00 24.07.2011 15:52
Die Karte ist dir wirklich gut gelungen,besonders die colo
mir gefällt die Karte echt gut :D
Von:  maja_91
2011-07-18T19:14:43+00:00 18.07.2011 21:14
hübsch!
Von:  -Rina-
2011-07-18T18:16:11+00:00 18.07.2011 20:16
hübsches Bild
vorallem die sanfte Colo gefällt mir sehr gut ^^
die farben sind sehr passend ausgewählt und harmonieren toll zusammen
mach weiter so

bitte bitte KLICKT für mich ^_____^
Von: abgemeldet
2011-07-18T18:09:12+00:00 18.07.2011 20:09
Wirklich süß

Ihr Gesicht gefällt mir am besten.

Die Coloration gefällt mir auch, du hättest jedoch die Schattel etwas stärker setzen sollen.
So wirken sie etwas schwach und der Charakter sieht ein wenig 2 Dimensional aus.

Der Arm, mit dem sie die Tasche trägt, ist zu dünn und auch zu weit Außen. Es sieht ein wenig so aus, als hätte sie sich die Schulter ausgeguckelt.

Und ihr Bauch ist irgendwie unförmig. Wenn du dem Bauch unter der Brust eine kleine Wöllbung nach innen zeichnest, welche dann in die jetzte Wöllbung die du bereits gezeichnest hast übergeht, sieht der Bauch etwas natürlich aus.
So sieht sie etwas schwanger aus.

Ansonsten jedoch ein schönes Bild.

Mach weiter so.

mfG Eki