Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hello_Bittersweet   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2011 14:33
Soooo das ist nun endlich meine Kakao für Lavendelrose
Naja, was heißt endlich *kopfkratz*
Sie stand zwar schon länger auf meiner Liste, aber es ging ja von ihr aus zeitlich nicht...ach, auch egal xDDD

Ich hoffe euch gefällt das blaue Hündchen als Tamagotchi, irgendwie ist mir das gleich als erstes in den Sinn gekommen :DDD
Die Sternchen sind im übrigen Nagelsticker die Glitzern ~

Über Kommis würd ich mich wie immer sehr freuen

Eure
bitter
Themen:
Kobato, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit :
3 Stunden

bei gefallen vergeben an:
Lavendelrose

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kushell
2011-03-15T20:43:07+00:00 15.03.2011 21:43
So, nachdem du so nett mir ins GB geschrieben hast, werde ich meinen Pflichten nach gehen und einen Kommi schreiben^^

Ich finde das Bild echt süß (aber das is ja nix neues, das sagt ja jeder der dieses niedliche Bild sieht) x'D

Ich finde die Color auch sehr schön. Du hast echt tolle Farben dafür verwendet.

Ich hoffe, das du von dem kleinen noch mehr Bilder zeichnen wirst =)
Von: abgemeldet
2011-02-18T13:43:40+00:00 18.02.2011 14:43
XD Endspurt!!!!

Das ist ja super niedlich!!!! Die Farben sind soooooo schön kombiniert und das Hundi ist einfach goldig! <3

PS: Ich hasse Tamagotchi, weil meine Viecher immer verreckt sind, bis meine Oma mir das Teil weggenommen hat, weil es immer gepiepst hat! Warscheinlich hat sie dann heimlich damit gespiel! XD

Grüßles Heli

! ! ! F E R T I G ! ! !
Von:  Lavendelrose
2011-02-08T19:51:55+00:00 08.02.2011 20:51
K A W A I I♥~
Da ist er ja *freu* Er ist soOoOo niedlich geworden !! Die Idee mit dem Tamagotchi ist sehr süß~ ! Ich wollte früher auch immer so einen haben XD Die Colo gefällt mir auch total gut ^____^
*beide Däumchen hoch* Vielen Dank, für den süßen Tausch !! Ich freu mich sehr *rumtanz*
*1geb* & *FavO*