Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2010 18:19
hier kommen die nächsten 3 karten ^.^
ich dachte mir, bevor die schule wieder anfängt mache ich noch so viele kakaos fertig wie es irgendwie geht >.<
sind wieder nur 3...naja

zu den karten :

#105: My little puppy!~ -> vergeben an Lavendelrose, die kleinen vögelchen sind aus pappe ausgeschnitten und aufgeklebt :)

#106: ''Look at me!''~ -> vergeben an Ringotan, entschuldige die haare, sind irgendwie ein gelstift-unfall T.T'

#107: Tutanchamun -> vergeben an Lavendelrose, mal ein versuch ohne outlines :)

ich hoffe, eure karten gefallen euch?
wenn nicht, sagt bescheid, dann bekommt ihr selbstverständlich neue :)
wie immer würde ich mich übber ein paar kommis sehr freuen :D
bis hoffentlich bald~

GLG~ :)

PS: bitte orginalgröße :)
Abgezeichnet: wie immer hat mir google geholfen, und diesmal auch mein sailormoon artbook :)
Themen:
Sailor Moon, Kobato, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi Moon

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenity-Hime
2010-11-09T18:21:38+00:00 09.11.2010 19:21
^^
ich finde alle Karten sehr gelungen, sowohl von der Colo, als auch von der Darstellung der Personen.
Die Kobato gefällt mir am besten, sieht einfach nur toll aus, vorallem dann noch mit dem Schnee.
Aber auch Tutanchamun hat was, vorallem, weil hier mal keine Outlines verwendet wurden. Das hat einfach etwas^^
Weiter so^^
Von:  gothischerRABE
2010-11-09T15:45:14+00:00 09.11.2010 16:45
Tutanchamun ist ja mal der absolute hammer geworden :D ich mag die karte glaube ich am liebsten :)
sehr schoen. auch die anderen karten sind sehr schoen geworden, ich mag vor allem die colo bei allen dreien :D
und was fuer ein genialer glanzeffekt :D echt supr genial geworden ;)

Liebe gruesse, Raven^^
Von:  Lavendelrose
2010-11-08T12:59:40+00:00 08.11.2010 13:59
Waiii~ da sind sie ja !! *sprachlos bin*
Mein Tutanchamun O,O woooahh wie genial ist der denn ? *omg* Er sieht sooo gut aus *ihn abschlabbern will* XD
Das Gold glänzt so wunderschön !! Diese Lichteffekte hast du super hinbekommen ! Ich finde er guckt irgendwie so überrascht O__O Einfach nur suuuuper hübsch mein Kleiner King❤~

Jaaa und meine Kobato *fieps* Und besonders Ioryogi ist soOoO niedlich *ihn ganz doll zerflauschen will* Er guckt so wie ein richtig liebes Stofftier °__° was er ja garnicht ist, denn wenn er lebendig wird ist er alles andere als lieb XD Es ist mir zuerst garnicht aufgefallen das er kein Halsband hat.Und Kobato selbst ist auch so niedlich geworden !! Diese weißen Strähnchen in ihren Haaren gefallen mir sehr gut ! Uiii und die Vögelchen sind aus Pappe ? Das war ja ne fitzelarbeit @,@ Und der HG gefällt mir auch gut, das erinnert mich schon an den ersten Schnee <3

Aww~ ich freu mich schon sOoOoOo sehr die Karten im Ori zu sehen *rumhibbel* Vielen,vielen Dank !! *dich umknuddelz* Das war wie immer ein genialer Tausch !!!

*dir ne 1geb* und *FavO*
Von:  Sil-Coke
2010-11-07T18:26:18+00:00 07.11.2010 19:26
Das sind wirklich wunderschöne Karten^^
Von:  Ringotan
2010-11-07T18:17:11+00:00 07.11.2010 19:17
Kobato ist wirklich super niedlich geworden! *___*
Aber meine ChibiChibi gefällt mir am meisten *~*
*anherz*<3
Und ihre Haare find auch gar nicht schlecht, mir gefallen sie sogar! <: Ih kann solche feinen Strähnen nicht zeichnen D:
Aber die Colo ist auch bei allen Karten wirklich gut geworden, mir gefällt es sehr! >w<
Vielen lieben Dank für den Tausch! >//w//< *wuschel*

Ich such deine Addi nochmal raus und schick die Karte dann nächste Woche X3
Von:  LuckyAngel
2010-11-07T17:54:59+00:00 07.11.2010 18:54
die kobato karte finde ich gelungen,
die gefällt mir auch am meisten. nur das bei ioryogi sein halsband fehlt.
aber bei allen ist die colo schön und sauber.