Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiria   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2010 11:15
Ich hoffe sie gefällt dir >///<

loryogi-san sagt eigentlich DOBATO und nicht nur bato, aber ich habe es beim scannen irgendwie weg geschnitten
Themen:
Kobato, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serina
2010-10-27T09:57:16+00:00 27.10.2010 11:57
Ich kenne den manga nur vom sehen, aber ich habe Kobato sofort erkannt =D
Mir gefällt sie total, besonders der Blick X3
Die Kleine Kobato im Vordergrund ist dir aber auch besonders gut gelungen ;D
Das einzige was mir aufgefallen ist, das es ein bisschen unsauber ausgemalt ist, das wäre aber auch das einzige ^^

weiter so =D
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2010-10-18T20:02:44+00:00 18.10.2010 22:02
Natürlich gefällt sie mir, Kiria! >///< Ich finde sie einfach großartig und bin total begeistert, was du alles auf die kleine Karte gebracht hast! *___* Und das Motiv...! Ich quietsche regelrecht vor Freude, wenn ich es mir ansehe! >//3//< Tausend Dank!
Ich mag Kobatos bekümmertes Gesicht und ihre roten Bäckchen! <3 Und auch die Pose und besonders das Kleid hat es mir richtig angetan! >///< Richtig Kobato-like! Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast! >3< Mein persönliches Higlight ist die Verbindung von Ioryogi, der anscheinend von Kobato einen Putzeimer abbekommen hat (XD), ihr wieder 0 Punkte auf die Wange malt! *__* Diesen "Insider" bzw. dieses angewandte Wissen finde ich einfach großartig!!! Man merkt richtig, dass du dich mit dem Manga auseinandergesetzt hast (auch bei Dobato! ^v^) und ich bin dir wirklich dankbar dafür! Es hat sich gelohnt - ich bin üüüüüberglücklich! QAQ
Außerdem hast du einen Hintergrund gemacht! d(>3<)b *Hintergrundliebhaber* Und das finde ich absolut fantastisch!! Ich bin auch schon ganz gespannt auf die beiden Herzchen im Original! *////* Ach, so eine schöne Wichtelkarte! Danke, danke, danke! >3<
GlG Nagisa