Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ume-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2010 15:37
joa, hier hätten wir eine kobato für Nhia - ich hoffe du magst sie ^^

die karte hat mir echt probleme bereitet.... puuuuh.... kobato ist ja nun clamp -pur und mein stil ist da ja ganz anders - das war echt schwer miteinander vereinbar XD ich hoffe, man erkennt sie überhaupt XDDD

ein weiteres problem ist jetzt auch, dass mein scanner viel farbe geschluckt hat, da ich mit seeehr hellen pastellfarben gearbeitet hab.... (bsp: also eig sind da nicht nur ein paar komische grüne punkte im "hg", sondern das grün umrandet eig alles - auch ihre haare im unteren teil der karte ._. ; und es ist auch etwas gesichtsfarbe -besonders bei eigentlichen übergängen- verschwunden >_< )... nagut... kann man nix machen...

ich würde mich freuen, wenn sie euch auch so gefällt (das original ist echt viel schöner ^^' ) und wenn ihr mir eure meinung und/oder kritik dazu mitteilt! ;)
Verwendete Referenz:
ihr aussehen

Themen:
Kobato, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-28T20:38:16+00:00 28.05.2010 22:38
ihr lächelnd ist total bezaubernd *-*
Von:  Boerb
2010-05-26T09:29:18+00:00 26.05.2010 11:29
Find ich echt supergeil >.<.
Ich mag ihr süßes Gesicht und vor allem den Mund. Zähne zeigen ist immer schwierig und kann schnell doof aussehen. Aber dir ist das echt Klasse gelungen.
Von:  Regenmonster
2010-05-16T16:36:06+00:00 16.05.2010 18:36
Die Pose ist klasse! Und ich mag ihre Augen und den Mund!
Schade, dass der Scanner die Farben geschluckt hat. Aber so könnte es auch aus einem Kinderbuch stammen. :-)
Von:  Mi-Saki
2010-05-16T16:03:45+00:00 16.05.2010 18:03
aaawww =D ich mag deinen stil voll gerne *___*
die karte ist sou tollig, vor allem das gesicht ist so schön <333
warum sind hier noch so wenig kommies?
mach unbedingt weiter so =D
Von:  Sa-Pi
2010-05-16T14:49:24+00:00 16.05.2010 16:49
waaaah is die toll ey *o*