Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2010 21:00
Hallo,

Eine meiner schwersten Aufträge bisher...der rest war ja nen scheiss gegen kobato...also die is ja mal grottig schwer zuzeichnen...allein die haare ...omg...ich hab ewig gebraucht für eine karte...ich hab am ende wahrscheinlich 24 stunden für alle drei gebraucht...

#067 - Blütenregen - Der Hg ist recht einfallslos...aber ich hab ein bild gesehen wo im vordergrund ein ast mit kirschblüten hang und der hg selber nur einen farbverlauf in rosa hatte...ich fand der sehr hübsch, also entschloss ich mich für nen einfachen rosanenen HG und im vordergrund halt diese blüten die rumfliegen, was überhauptnicht danach aussieht xD Hier ist der Rock, das Haarband und die Säume auch nicht Rot, sondern ein Wunderschönes Orange. Der Hund schaut so genervt, weil ihm der wind aufn Sack geht ^^ war meien erste karte dementsprechent hatte ich probleme bei ihr^^ -_-

#068 - Verträumte Umarmung - Es war zu wenig platz um irgendwas mit dem Hg anstellen zukönnen, ich dachte ich könnte mit Weisser Pastellkreide einen art Lichteffekt machen, den man hier nur links sieht, oben rechts wollte der scanner wohl nich ._.
Die Hautfarbe sieht nciht so strichig aus im orginal...sieht man überhautpt garnicht.

#069 - Rollentausch - Kobato hier als der Blaue Hund, keine ahnung wie der heisst, sorry, ich kenn die serie nur von 3 Bildern, mehr nicht :/ würde gerne das Manga lesen. Wie man sehen kann, findet der Hund das überhaupt nicht toll^^ mir kam die idee sofort am anfang^^ Ich find den grünen Hintergrund richtig passent jetz, da leuchten die beiden richtig gut herraus^^ , diese Karte gefällt mir auch furchtbar gut.Sieht auch garnicht aus wie mein Stil, also schon aber es sieht so fremd für mich aus^^ Die Karte würde ich ganz gern behalten. Hier hab ich ein Copic colo stil ausprobiert, auch wenns nur bei der Haut ist, übrigens...ebenfalls nicht so strichig im orginal...da sieht sie zauberhaft aus :D

Diese Karten sind für Nhia sie wünschte sich Kobato, das hat mir gut gefallen der Wunsch, ich wollte sie nämlich mal Zeichnen, weil sie so besonders ist.Ich hoffe sie gefallen dir und du Entscheidest dich für die ein oder andre.

Liebe Grüße Bloomie
Verwendete Referenz:
kobato und der Hund

Themen:
Kobato, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Material:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Pastellkreide,Copic Marker, Multiliner Schwar & Braun, Weißer Gelstift, Goldener Gelstift, Sternen Sticker, Blüten deko,Deckweiss

Dauer:
Geschätzt zwischen 7 - 10 stunden für eine karte

Status:
vergeben an Nhia, 069 bleibt bei mir

Freie Karte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/1708912/

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jennseroni
2012-04-27T18:53:24+00:00 27.04.2012 20:53
aww kobato!!
und ioryogi XDD
die karten schauen alle ganz toll aus!!
v.a. die ganz rechts finde ich echt schön geworden^^
da finde ich die idee echt super!
und ähm..in deinem stecki steht ja,dass die frei zum tausch ist
würdest du da tauschen wollen?
nur so gefragt XD
auf jedenfall echt schön gezeichnet und coloriert!!
echt schön^^
*zu den favs leg*
Von:  Nightless
2010-05-18T18:06:26+00:00 18.05.2010 20:06
Eins sieht geiler aus als das ndere...wunderschön! *//*
Von:  Rosinchen
2010-05-13T13:36:13+00:00 13.05.2010 15:36
total schöne kobato karten *.*
mir gefällt die 69 am besten,besonders wie der plüschi hund guckt finde ich genial =D
favo
Von:  MissB-fly
2010-05-10T19:00:54+00:00 10.05.2010 21:00
so einen knuffig auswahl wieder
*__*
einen schöner und süßer als die andere
wahnsinnig toll >//////<
Von:  Carrie
2010-05-10T14:08:04+00:00 10.05.2010 16:08
woooooah kobato *A*
ich liebe den manga
und du hast die beiden echt zuckersüß umgesetzt
besonders die rechte gefällt mir sehr XD
*neid*
und du hast meine blümchen eingesetzt nicht?

mach weiter so ^o^
Von:  ChocoKucky
2010-05-10T10:35:48+00:00 10.05.2010 12:35
wirklich Schöne Karten die Gesichter Strahlen so schön *__*
ich mag deine Colo sehr die ist wirklich Klasse^^
FAVO
lg^^
Von:  Kurumi-Airen
2010-05-09T19:57:59+00:00 09.05.2010 21:57
uiii sind die süß!!!
weiter so honey!
Von: abgemeldet
2010-05-09T19:32:15+00:00 09.05.2010 21:32
also die erste und dritte karte ist sehr gelungen :3
wie erwartet ist kobato in deinem stil sehr sehr süss geworden!
also ich weiß nicht was du hast, ich finde das ergebnis ehrlich gesagt total klasse! ///>___<///
Von:  Mikuruchen
2010-05-09T19:18:19+00:00 09.05.2010 21:18
Ich finde die goldig
Von:  LuckyAngel
2010-05-09T19:15:07+00:00 09.05.2010 21:15
uiii kobato ist online ^^ hihi.
die karte 69 gefällt mir am meisten.
da hast du beide sehr süß getroffen, die blicke gefallen mir. der arme Ioryogi. hihi. wie der da aussieht. die idee gefällt mir.
die karte 68 ist auch hübsch. die idee kobato auch traurig zu malen gefällt mir. Ioryogi finde ich aber total niedlich hier, wie er guckt unso. einfach toll.
und schöne neue stickers hast du benutzt. ^^
weiter sou