Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2016 18:43
Eine ältere Kakao Karte zu Project Zero 2! Masumi Makimura!! Das erste Bild, dass ich von ihm gezeichnet hatte, deswegen ist es ziemlich random geworden >.<
Ich wollte demnächst, meine Animexx Galerie mal wieder etwas aufstocken!!

Ich hoffe, es gefällt euch!
Wer mag, kann mich auch hier besuchen: https://www.facebook.com/blind.demon.art
Themen:
Project Zero, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Tusche

Unterthemen:
Project Zero II: Crimson Butterfly

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagekaji
2017-06-06T13:52:48+00:00 06.06.2017 15:52
Voll creepy~ *3*
Aber auch richtig schön mit den Schmetterlingen~ :3
Deine PZ Bilder sind einfach die Beschten~ <3
Antwort von:  BlindDemon
17.06.2017 13:25
Vielen Dank! Mittlerweile hab ich schon wieder ewig nichts dazu gezeichnet... Da wirds mal wieder Zeit ^^
Von:  dasFragment
2016-06-23T00:06:31+00:00 23.06.2016 02:06
Das sieht soooo cool aus!! *___*
Ich liebe diese Schmetterlinge! ♥
Antwort von:  BlindDemon
27.06.2016 17:23
Dankeschön!! ;)
Von: abgemeldet
2016-06-22T22:36:02+00:00 23.06.2016 00:36
Ohh Project Zero II war mein Lieblingsteil *_*
Ich finds richtig gut geworden, ist sehr gelungen.
Auch die Charakterwahl ist sehr interessant. :D
Ich hoffe du zeichnest noch mehr in dieser Richtung. :3
Antwort von:  BlindDemon
23.06.2016 01:38
Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich, dass du Project Zero 2 so gerne magst! Ich bin generell ein Fan der Reihe und führe ja so etwas wie eine Liste, weil ich jeden Geist mindestens einmal zeichnen wollte :D Demnächst werde ich noch ein paar ältere Sachen hoch laden und da ist grad noch das ein oder andere zu PZ2 dabei ;)
Antwort von:  Blacky_kun
23.06.2016 10:11
Dann kann ich mich ja schonmal auf Itzuki/Mutzuki freuen? ;D
Antwort von:  BlindDemon
27.06.2016 17:24
Jupp, ich hab eben eine Karte von Itsuki hoch geladen! Mutsuki würde ich auch gern mal zeichnen. Der fehlt noch auf meiner Liste :D
Antwort von: abgemeldet
27.06.2016 17:30
OHHH ich freue mich drauf!! Itsuki ist mein Liebling!! <3 Boah du erweckst Feels die ich beinahe vergessen hätte! Danke dafür! :'D Hoffe dein Vorhaben klappt und jeder Geist darf mal so schön zur Geltung kommen wie Masumi. Finde ich sehr spannend, dafür hast du dein Abo mehr als verdient. :)
Antwort von:  BlindDemon
27.06.2016 17:46
Dankeschön, das spornt mich sehr an!! *///* Und dann hoffe ich, dass dir Itsuki auch gefallen wird!
Die Project Zero Fanart Galerie war damals ja übrigens der Grund, weswegen ich mich hier angemeldet hatte und weil ich neulich mal wieder den ersten Teil gesuchtet habe, wollte ich wieder aktuell viel mehr dazu zeichnen :D Zu PZ5 hab ich zum Beispiel noch so gut wie gar nichts gemacht >.<
Antwort von: abgemeldet
27.06.2016 17:50
Das freut mich doch zu hören! *_* Aww wird er ganz bestimmt! <3
Ich finde ja Project Zero kommt allgemein zu kurz, es verdient viel mehr Beachtung. Daher freut es mich wenn du es bisschen "wiederbelebst". Oh ein Bild zum ersten Teil wäre auch was feines! *_*
Was PZ5 betrifft ist das nicht so schlimm, weil den Teil hab ich leider noch gar nicht spielen können. D':
Antwort von:  Blacky_kun
27.06.2016 18:32
Ja, Project Zero ist klasse <3 Leider muss ich bei den ganzen traurigen Geschichten (Kirie, ect.) immer weinen, weil sie so schön, aber auch tragisch sind.
Antwort von: abgemeldet
27.06.2016 21:06
Ohja..die Geschichten haben es sehr in sich. Ich hatte vorallem beim Ende von PZ2 Tränen in den Augen...
Antwort von:  Blacky_kun
27.06.2016 21:07
Bei mir PZ 1 und 5 ^^
Antwort von: abgemeldet
27.06.2016 21:25
Q__Q !
Antwort von:  BlindDemon
03.07.2016 14:59
Ich muss auch jedes Mal mit den Tränen kämpfen, wenn ich es spiele >////< Ich finde die Geschichten wahnsinnig gut durchdacht und mir gefallen so tragische Stories besonders gut.

Wenn es Charaktere oder Geister gibt, die ihr besonders gern sehen wollt, dann her damit. Input kann ich immer gebrauchen - vor allem wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden kann XD

Und dann hoffe ich mal, dass abgemeldet auch mal PZ5 spielen kann. Ein paar Storyelemente fand ich nicht ganz rund, aber insgesamt ein wunderschönes Spiel mit einem unglaublich coolen und starken Hauptgeist ♥
Von:  Blacky_kun
2016-06-22T17:05:57+00:00 22.06.2016 19:05
Hihi, gefällt mir (großer PZ-Fan ^^)
Antwort von:  BlindDemon
23.06.2016 01:32
Dankeschön, das freut mich! Oh ja, und das bin ich auch :D