Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sara_Drake   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2013 14:18
Ja, was kann ich gross dazu sagen?
Mein 55. Bild hier ^^

Und meine erste Kakao Karte (epic fail ne)

Ich finde es in echt besser als auf dem Bildschirm.

Vielleicht gefällt es ja wem ^^
Verwendete Referenz:
Bilder von Chitose

Themen:
Project Zero, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FelinaColibra
2013-03-04T19:03:28+00:00 04.03.2013 20:03
Mir gefällt die "düstere" Stimmung im Bild. Das hat was anziehendes.
Gut gewählte Farben, aber: etwas mehr Licht hätte nicht geschadet :3 im Auge die Lichtpunkte vielleicht. Oder in den Glocken.
Der Schimmer der kerze hätte sich auch gut im Gesicht wieder finden können. Etwas mehr schatten (tiefer/dunkler)
Sonst aber gefällt mir der gewählte Bildausschnitt.
Antwort von:  Sara_Drake
07.03.2013 23:34
Wow vielen dank *--* ich habe die karte nachträglich nochmal verbessert. Werde sie denke ich im kaufe der tage austauschen sobald der scanner wieder funktioniert. Das mit den lichtpunkten fiel mir auch auf also hab ich mit deckweis nachgeholfen. Liebe grüße satsuki
Von:  BlindDemon
2013-01-28T17:17:08+00:00 28.01.2013 18:17
Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Kakao Karte und mal sehen, ob du jetzt auch süchtig wirst ;)
Ich finde die Bildidee und die Colo richtig hübsch! Dein Stil gefällt mir auch! Auch wenn ich zugeben muss, dass Chitose auf dem Bild etwas älter aussieht. Die Karte gefällt mir trotzdem ;3
Antwort von:  Sara_Drake
29.01.2013 11:57
Oh, vielen Dank ^^ Ja da besteht schon eine gewisse Suchtgefahr XD Hab schon wieder einige Motive in Arbeit ^^
Ich finde auch dass sie etwas älter aussieht, das war auf der Skizze noch nicht so >.< Ich gebe mir beim nächsten Mal mehr Mühe ^^ Danke für dein Feedback
Antwort von:  BlindDemon
31.01.2013 11:52
Bitte, bitte! Wenn es noch mehr PZ Motive von dir zu sehen geben wird, werde ich bei Gelegenheit wieder in deine Galerie schauen :D
Und wegen dem älter aussehen: Ist doch auch mal schön zu sehen, wie sie älter ausgesehen hätte ;) Das arme Mädchen musste ja so jung sterben ;__;
Von:  kurudoll
2013-01-16T16:39:27+00:00 16.01.2013 17:39
:D die kakao ist dir echt gut gelungen <3
Ich finde die Farbwahl sehr schön und die Perspektive ist toll :D
Antwort von:  Sara_Drake
22.01.2013 17:24
Vielen Dank ^^