Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChocoKucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2011 10:26
Bitte nicht mitten in der Nacht Freischalten! Danke!
^ _ ^



Kakao 260# Butterfly
Kategorie 1: "Spielecharaktere"
Zeichnet einen oder mehrere der Charakter aus den 3 Project Zero Teilen.
Alle Personen sind hier erlaubt, die man die ganze Zeit oder auch nur hin und wieder im Spiel selber steuern kann.

nach dem die ersten zwei versuche mislungen sind hats jetzt endlich geklappt >.< allerdings musste Mayu dran Glauben*zuerst auch auf der Karte war*
hoffe die Karte gehts durch!?

*karte glitzert*



Kakao 261# Blue Tattoo
Kategorie 2: "Geister"
Geister lauern in jeden Raum, manche kommen immer wieder, sei es eine Reika, eine kämmende Frau oder auch eine alte Dame mit Kinderwagen.
Zeichnet einen oder mehrere dieser bekannten Geister, auf die man immer wieder trifft. Gerne auch aus der Kameraperspektive.


die Karte ist mit absicht so überfüllt...im HG sieht man*hoffe ich* Reika die sich über ihren toten Freundt beugt!
*karte Glitzert*

Kakao 262# Folterkammer/Streckbank
Kategorie 3: "Orte"
Unter Orte sind hier alle Räume im Haus gemeint, durch die man läuft.
Bitte konzentriert euch hier wirklich auf einen bekannten Ort. Dieser sollte nicht von einen Geist oder sonstiges verdeckt sein.
Der Ort soll auf jeden Fall der Hauptpunkt der Karte sein. Ein Geist ganz hinten hinter den Balken wäre okay.
Beispiele von Orten sind hierfür der Kimonoraum, der Seilflur oder die Feuerstelle.



mein beitrag zu 3.Kategorie hab mich für die *Streckbank??**richtiger Nme nicht einfällt* entschieden
jedenfalls das kämmerchen aus dem 3.teil in dem man anscheinend l in vier Teil gerissen wird...



263# im Dunkeln ist gut munkeln...ZUSATZKARTE FÜR daietto_usagi ^.~
*wink*
Huhu mein Liebes Usagilein*knuffel* hier ist dein zusatzkärtchen ich hoffe du magst sie!?>//<
ich hatte keine Ahnung welchen Chara du am liebsten magst es ist etwas Schwer jemandem zu Stalken wenn mann nur so selten on kann Ü_Ü

hab mir einfach mal Rei ausgesucht die gerade mit ihrer Taschenlampe ins Dunkle Leuchte und ne Böse überraschung erlebt XDDt Ä__Ä Muahahaha...

bei den letzten zwei hab ich mich bei der Nummer geirrt*aufs bild oben zeig* egal..-.-


Kommis Wären voll cool besonders bei Favo >. < gibt auch wie immer Rekommis =)

^ ^ lg an Alle die mich kennenXD
ChocoKucky


Themen:
Project Zero, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rei Kurosawa, Mio Amakura, Reika

Zeit?:
3-4 Stunden auf ne Woche verteilt

Musik/Hintergrund?:
Supernatural

Zufriedenheit?:
60%

Kucky Sagt!:
Project Zero Rockt Ä_Ä

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2011-03-02T13:24:31+00:00 02.03.2011 14:24
woow die sind ja echt super ^^
Tolle Karten
Von: daietto_usagi
2011-03-02T12:58:22+00:00 02.03.2011 13:58
Noch kein Kommi hier! q.q
Dabei sind die Karten so cool.
Vorallen die Rei da oben ist einfach nur Liebe. ^///////^
Ich könnt die Karte die ganze Zeit anschauen.

Ich finde es cool, das du bei Ort echt an diese Folterszene gedacht hast, ich denk bei Ort immer zuerst an den Kimonoraum und den Seilflur. XD Weiß auch nicht warum...ach ja...natürlich auch das Puppenzimmer! >.< Aber du hast diesen Ort gewählt, find ich toll.

Die Geisterkarte ist aber auch soooo toll! T___T
Die Szene im HG ist schön gewesen, aber auch so traurig. *schnief*
Dafür ist die Charakarte mit Mio umso schöner und fröhlicher. DA will ich lang laufen! o^//^o