Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

karipitan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2012 06:52
Nachdem ich die ganzen Weihnachtsferien über überlegt habe, WAS auf die Karte kommt, ist das rausgekommen^^
Es ist noch zur Hälfte ein Überraschungsmotiv, da abgemeldet, die die Karte bekommt, heute erraten hat, was drauf sein könnte :3
Ich hoffe mal, dass ihr die Karte gefällt~
Themen:
Alice Academy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Mikan, Natsume

vergeben an:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-20T13:15:06+00:00 20.01.2012 14:15
ach süß xD witziges motiv ^.^
aber die arme von mikan ind vom körper zu weit weg,also ihr vom betrachter aus linker arm muss mehr nach links,so siehts aus als hätte sie irgwndwie keine schulter..aber von dieser perpektive aus,is das mit de armen eh immer n problem(also wenn die umarmung so von hinten is) ich muss da auch immer rumkämpfen xD
als tip kann ich dir das empfehlen,was mir geholfen hat ,dieses how wo draw manga skizzen zeichnen/figuren entwickeln :3 echt gute bücher ^-^