Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sundawn   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 20:48
das ist die halloween wichtelkarte für Minid
hoffe die karte gefällt dir :)

kannst mir ja per ens deine adresse schicken dann schick ich dir die karte :)


FACEBOOK!

Suche noch teilnehmer für meinen OC WETTBEWERB :)

GUCK DOCH MAL BEI MEINEM DOJI VORBEI :)


Themen:
Pet Shop of Horrors, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2012-11-02T18:26:39+00:00 02.11.2012 19:26
aaaaaaaaw wie geil *.* die find ich auch ur toll sag mal kann ich die auch haben? was willst da dafür?*-* wolln wa tauschen? das bringt mich dazu auch was zu zeichnen xD*G*
Von:  DemonhounD
2012-11-01T22:13:26+00:00 01.11.2012 23:13
Uh... ein Mädchen mit einem blutigen Karnickelö! Was kann es Schöneres geben?
Ah, ich finds gut. Erinnert mich auch ein bisschen an den Comic "Rückkehr ins Wunderland"
^^
Was ich schön hierbei finde ist ihren toll abwesenden Gesichtsausdruck. Ansonsten folgt das Blut nicht immer ganz ihren Körperkonturen, was einen etwas "flachen" Effekt gibt. Auch scheinen mir die farben sehr kanllig für dieses Bild. Ein paar dramatische Schatten hätten das ganze suzper aufgewertet.

Insgesamt aber mein Fall... bin halt son leichter Splatterjunkie! ^^
Von:  Minid
2012-11-01T20:32:43+00:00 01.11.2012 21:32
Wow danke für die Karte ich freue mich so. Endlich mal eine Pet Shop of Horror Fanart. Die Serie passt ja sehr gut für Halloween Motive. Das Mädchen ist sehr süß was einen netten Kontrast zum schaurigen gibt - gefällt mir sehr gut. Tiere zeichnen musst du noch ein wenig üben aber auch so finde ich die Karte super.