Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2015 10:01
Und die letzte Karte für die Sonic Boom STA vom Januar 2015! :)

Da ich Landschaften über alles liebe, wollte ich mich einer der tollen Stages im Game widmen. Herausgepickt habe ich mir den Kratersee, der wunderbar mystisch anmutet und glitzert und funkelt und hach! Steine und Blumen und Nagisa ist glücklich! X//D <3 (/fangirlmodeoff)

Die Colo ist komplett mit Aquarell entstanden. Dieses Medium finde ich unglaublich schwer, aber es erzielt so unheimlich schöne Effekte! ;O; <3 Ich hatte meine Freude bei der Karte und ich hoffe, dass sie den anderen STA-Teilnehmern auch gefällt. <3

Besucht mich auf tumblr, twitter, deviantart oder der Huans Homepage! :)
Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Knuckles

Unterthemen:
STA

vergeben an:
Tiara-C

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-09-24T11:03:01+00:00 24.09.2016 13:03
Was soll man dazu schreiben? Es ist einfach nur wunderschön
Du verzauberst mich damit
Leider kann ich das Bild nur mit "Sehr gut" bewerten. Obwohl ich ein "Umwerfend" passender fände ^_^
Ich finde es toll, wie das Wasser funkelt. Überhaupt ist die ganze Landschaft einfach toll gezeichnet und das Bild ist richtig stimmungvoll
Von: abgemeldet
2015-08-15T19:26:27+00:00 15.08.2015 21:26
Ohgott nagisa, das sieht so total anders aus als sonst, so ungewohnt!
Aber wirkluch wunderschön und stimmungsvoll, mach bitte bitte noch mehr von deinen wunderbaren aquarellbildern!
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
17.08.2015 10:32
@////@) <3 Uwah, was für ein lieber Kommentar, Dankeschön!
Es sieht wirklich gaaaanz anders aus, nicht wahr? X'D Aber du ahnst nicht einmal ansatzweise, wie glücklich du mich damit machst, indem du mich motivierst und so etwas liebes schreibst! ;3;) <3 Ich werde mir Mühe geben! >v<)9